sony ericsson K550i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starletfever, 19.04.2011.

1. #1 Starletfever, 19.04.2011
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Hallo

falls einer noch so ein Handy in guten Zustand hat bitte anbieten. Meins hat grad ganz spontan nach Jahre langer zuverlässigkeit die grätsche gemacht...
    Möchte unbedingt dieses Handy wieder haben :]

liebe Grüße

Mandy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !-Bassti-!, 21.04.2011
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Hi,
    ich hab noch so eins.

Ist noch in einem guten Zustand, nur in der Mitte ist der silberne Lack vom Steuerkreuz teilweise abgegangen.

Thema:

sony ericsson K550i

Die Seite wird geladen...

sony ericsson K550i - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  3. Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4

Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4: Verkaufe hier mein gebrauchtes Sony Autoradio. Das Radio hat eine USB , CD , Tuner und Aux Funktion. Es kann WMA, Mp3 und AAC abspielen. Es hat...
  4. Sony Xperia SP defekt

Sony Xperia SP defekt: Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz. Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere...
  5. Sony DVP-S535D DVD-Player

Sony DVP-S535D DVD-Player: versteigere hier gerade einen Sony DVP-S535D DVD-Player optisch und Technisch 1a Zustand,war als 2. Gerät im Schlafzimmer Link