Sony CDX-M770 brauche Hilfe!

Diskutiere Sony CDX-M770 brauche Hilfe! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe bei mir in mein Auto einen 6 fach DVD Wechsler eingebaut und wollte den Sound daraus jetzt über...

  1. #1 laubeach, 30.07.2004
    laubeach

    laubeach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!

    Ich habe bei mir in mein Auto einen 6 fach DVD Wechsler eingebaut und wollte den Sound daraus jetzt über mein Radio laufen lassen.

    Ich habe bei meinem Radio die Wahl zwischen CD+Radio+AUX.

    Was muss ich machen, damit der Sound über das Radio kommt?

    Habe es jetzt angeschlossen, entweder steht hinten SUB IN oder SUB OUT dran.

    Bitte um eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc-Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LX@IDC

    LX@IDC Guest

    Hi!

    Ist der AUX Kanal ein Eingang oder ein Ausgang?

    Wenn es sich um einen Eingang handelt, dann steck den DVD Wechsler einfach an den AUX Kanal. Dann sollte alles klappen.

    Greetz

    PS: Ich habe den SONY MPX-CD70 Radio in meinem Vehikel. Der hat zB einen AUX-IN Cinch-Kanal.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    In Deinem anderen Thread hattest Du doch schon gefragt und da habe ich schon drauf geantwortet....
     
Thema:

Sony CDX-M770 brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-M770 brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...