Sony CDX-M770 brauche Hilfe!

Diskutiere Sony CDX-M770 brauche Hilfe! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe bei mir in mein Auto einen 6 fach DVD Wechsler eingebaut und wollte den Sound daraus jetzt über...

1. #1 laubeach, 30.07.2004
    laubeach

laubeach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!

Ich habe bei mir in mein Auto einen 6 fach DVD Wechsler eingebaut und wollte den Sound daraus jetzt über mein Radio laufen lassen.

Ich habe bei meinem Radio die Wahl zwischen CD+Radio+AUX.

Was muss ich machen, damit der Sound über das Radio kommt?

Habe es jetzt angeschlossen, entweder steht hinten SUB IN oder SUB OUT dran.

Bitte um eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Andre

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LX@IDC

LX@IDC Guest

Hi!

Ist der AUX Kanal ein Eingang oder ein Ausgang?

Wenn es sich um einen Eingang handelt, dann steck den DVD Wechsler einfach an den AUX Kanal. Dann sollte alles klappen.

Greetz

PS: Ich habe den SONY MPX-CD70 Radio in meinem Vehikel. Der hat zB einen AUX-IN Cinch-Kanal.

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

In Deinem anderen Thread hattest Du doch schon gefragt und da habe ich schon drauf geantwortet....

Thema:

Sony CDX-M770 brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-M770 brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...