Sony Alpha / A 390 Spiegelreflex - 1 Jahr Garantie - NEUWERTIG

Diskutiere Sony Alpha / A 390 Spiegelreflex - 1 Jahr Garantie - NEUWERTIG im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Sony Alpha 390 Spiegelreflex. Die Kamera wurde am 13.01.2012 im MediaMarkt gekauft. Es besteht somit noch eine Restgarantie von...

1. #1 YarisXP9TS, 12.01.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Biete hier eine Sony Alpha 390 Spiegelreflex.

Die Kamera wurde am 13.01.2012 im MediaMarkt gekauft. Es besteht somit noch eine Restgarantie von etwas über einem Jahr!

Die Kamera funktioniert tadellos und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.

Inkl. 18-55 mm Kit Objektiv.

Preis: 295 € VHB

Tel.: 01522 / 88 36 870

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung. Keine Rücknahme!

Preis: 295 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Sony Alpha / A 390 Spiegelreflex - 1 Jahr Garantie - NEUWERTIG

Die Seite wird geladen...

Sony Alpha / A 390 Spiegelreflex - 1 Jahr Garantie - NEUWERTIG - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. [Biete] Sony Tablet S 9,4" 16 GB [Wi-Fi] Schwarz/Silber + Zubehör

[Biete] Sony Tablet S 9,4" 16 GB [Wi-Fi] Schwarz/Silber + Zubehör: Hallo liebe Toyotaner! Ich habe hier ein Tablet der ersten Generation zu verkaufen. Mittlerweile hat man persönlich viel mehr technisches...
  3. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  4. Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4

Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4: Verkaufe hier mein gebrauchtes Sony Autoradio. Das Radio hat eine USB , CD , Tuner und Aux Funktion. Es kann WMA, Mp3 und AAC abspielen. Es hat...
  5. Sony Alpha A230

Sony Alpha A230: Hi Leute, meine Freundin überlegt derzeit sich endlich eine digitale Spiegelreflexkamere zu zulegen. Sie hat sich nun die Sony Alpha A230...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden