sonstiges

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota65, 03.08.2008.

1. #1 Toyota65, 03.08.2008
    Toyota65

Toyota65 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA e11 Bj.1997
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mahlzeit alle zusammen.
    hat jemand ne ahnung wie ich die kleberreste vom toyo-zeichen abbekomme(das teil hatt irgend ein freak brauchen können und jetzt will ich es erneuern)
    danke steffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.08.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

geht chlecht ab. ich habs ne ewigkeit mit verdünnung probiert, und mit fingernagel kratzen. anschliessend evl. lackreiniger. Bei mir hatte sich nämlich das zeichen in den klarlack reingescheuert.
    evl. gehts auch mit silikonentferner.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Das geht so ab, wie in den anderen 3423 Threads beschrieben

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

mitn heisluftfööön warm machen, ab popeln und den rest mit verdünung (vorsichtig) oder benzin etz weg rubbeln und anschliesend pollieren und versiegelln

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sonstiges

Die Seite wird geladen...

sonstiges - Ähnliche Themen

1. Ebay Auktionen Celica T20/sonstiges

Ebay Auktionen Celica T20/sonstiges: Hier vielleicht für ein paar Leute interessant.......
  2. WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges

WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges: Hallo Leute! Das betrifft alle, die gerne ihren Innenraum im Auto verschönern wollen. Ich habe da was im Internet gefunden, was recht...
  3. Eintausch wegen Geräuschen und sonstiger Enttäuschung

Eintausch wegen Geräuschen und sonstiger Enttäuschung: Guten Abend Ich habe meinen Avensis nach ziemlich genau einem Jahr und 18'000km Betrieb gegen ein anderes Auto eingetauscht. Ich war von der...
  4. 4age AE92 Verteiler / sonstige teile

4age AE92 Verteiler / sonstige teile: Hallo Suche für den 116PS 4age aus dem E9 einen Verteiler (Komplett) den unteren Halter der Lima den oberen Halter der Lima den Öldruchsensor...
  5. Toyota Teile, DVDs, Kleidung, sonstiges

Toyota Teile, DVDs, Kleidung, sonstiges: Siehe Link. Da kommt heute noch was dazu. Link