Sonntag 22.03 Hockenheimring?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von JimWest, 20.03.2009.

  1. #1 JimWest, 20.03.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Mr2 jetzt endlich mal eingestellt, sollte nun gut laufen, da ich mir neue Hinterreifen gekauft habe möchte ich meinen alten noch ein bisschen verheizen, was bietet sich da besser an als der Hockenheimring :D.

    Hat jemand Bock mitzukommen?

    Es ist von 10-15 Uhr geöffnet, würde wahrscheinlich relativ früh kommen, sonst wirds evtl. zu voll. Dachte so an 10-11 Uhr.

    FÜr jemand der noch net am Hockenheimring war:

    Preise:
    Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
    Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 20.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..der krieger und ich kommen evtl.
     
  4. #3 SimonMR2, 21.03.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Klingt eigentlich gut, aber hab noch Winterreifen drauf.
     
  5. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    war von euch schonmal jemand dabei? für diese 12 € könnte ich mich dann 15 minuten mit meinem fahrzeug auf dem ring aufhalten? was ist, wenn man grade mitten in einer runde ist^^?
    wie man sieht, fahre ich "nur" einen 1.4l corolla, werde also dementsprechend nur recht langsam unterwegs sein können... ist das da ein problem, wenn man etwas gemütlicher fährt?
    hätte halt einfach mal lust, etwas ring-luft zu schnuppern^^
    wäre euch für antworten sehr dankbar!
     
  6. #5 JimWest, 21.03.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte ma is auch einer mitm VW Sharan rumgefahren, der hatte glaub auch nicht mehr PS :D. Es fahren aber natürlich auch Porsche Gt2 rum gegen die man eh keine Chance hat. Kann auch sein das kaum Leute da sind, oder Total voll, kann man eigentlich vorher net vorhersehen.

    Also man fährt die Runde schon fertig, meistens sind länger als 15 Min.
     
  7. #6 Authrion, 21.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich würd mir halt genau anschauen, wie viel los ist.

    wenn das wette so wie jetzt ist würd ich nicht fahren! viel zu voll und zu gefährlich!
     
  8. #7 JimWest, 21.03.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Trocken, über 10 grad, was ist da gefährlich?
    Ich fahre auch nur wenn die Bah net voll ist, daher will ich früh hin.
     
  9. #8 Authrion, 21.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    perfektes wetter/trocken/warm -> perfekte bedingungen -> extrem viele fahrzeuge -> gefahr
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SimonMR2, 22.03.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Wer war da ? Gibts Bilder ?

    Hatte heut morgen keine Lust aufzustehen und mit Winterreifen hätte es sich eh nicht gelohnt.
     
  12. #10 JimWest, 22.03.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    War glaub außer mir niemand vom Forum da, hab jedenfalls niemand gesehen.
    War ca. 10 Uhr da und bin ne Runde gefahren, da war echt leer und hat echt Spaß gemacht, gegen später wurde dann viel zu voll.

    Habe feststellen müssen das meine Bremse hinten nicht mehr so 100% funtzt, wäre einmal fasst ins Kiesbett gerutscht. Aber fürs erste ma wars echt geil. So sah des aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=b79-soxS-o8

    Hoffe ma das diese Woche auf der Ringhomepage Bilder zu sehen sind.
     
Thema:

Sonntag 22.03 Hockenheimring?

Die Seite wird geladen...

Sonntag 22.03 Hockenheimring? - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. Hockenheimring

    Hockenheimring: Moin, kurze und knappe Frage :D An der Nordschleife kann man sich ja bei Rennen an die Strecke stellen und zugucken (Brünnchen, Adenauer...
  3. 29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

    29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring: hey Und noch eine Auflage am 13.10.13 da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am...
  4. Touristenfahrten Nürburgring 30.03. & Les Turbot Hockenheimring 31.03.2013 [Bilder]

    Touristenfahrten Nürburgring 30.03. & Les Turbot Hockenheimring 31.03.2013 [Bilder]: Fotos der Touristenfahrten vom 30.03.2013 auf der Nordschleife: Link: http://racehunters.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=6762 Impressionen:...
  5. Nürburgring Sonntag

    Nürburgring Sonntag: Werde morgen um 9 Uhr losfahren und dann den Schwarzen ausgang geben.:D:D:D:D:D Wer hat sonst noch Lust? Kann per PM nach meine Handynummer...