Sonniges Yaristreffen in HH Karfreitag

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CE-GT-Four, 09.04.2010.

  1. #1 CE-GT-Four, 09.04.2010
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Hallo zusammen!

    Ich hab es nun endlich mal geschafft ein paar Bilder vom Karfreitag Treffen in Hamburg hochzuladen.
    Das Wetter hat ja echt super gepasst :)

    Zuerst haben wir uns auf nem McDonalds Parkplatz in der Nähe vom Volkspark getroffen...

    Da wurden dann auch schon die ersten Nasen in die Motor- und Innenräume gehalten ;)

    [​IMG]

    http://img202.imageshack.us/img202/9001/img1734n.jpg

    Immer ganz vorne mit dabei:
    [img]http://img532.imageshack.us/img53/8103/img1710g.jpg

    Dann ging es über die Autobahn und ein paar Haupt- und Nebenstraßen zum Hamburger Flughafen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An diesem Aussichtspunkt war echt der Bär los, es gab viele spannende Fahrgestelle zu sehen, aber auch wir wurden gesehen...
    und vorallem auch gehört :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier die ganze Bande im Vorbeiflug im TS Turbo vom Yarisfreak...
    [​IMG]

    das nenne ich mal ein fettes Bodykit für nen Yaris :rolleyes:

    [​IMG]

    Danach ging es dann weiter in richtung Hamburger Hafen und Speicherstadt.
    Yaris Tuner war so nett und hat uns Vorfahrt und vorallem viel Respekt seitens des Fahrers dieses Sportwagens beschafft :P
    [​IMG]

    Dann ging es durch riesige Industriegebiete und Stahlbrücken weiter zur Südseite der Elbe für ein paar Fotos...

    [​IMG]

    [​IMG]

    von der Erde aus sieht der gar nicht mal so tief aus ;)
    [​IMG]

    dagegen ist meiner ja Hoch wie ein Schulbus...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Jungs waren auch kurz zu Besuch 8)
    [​IMG]

    und hier noch ein Bild auf der Köhlbrandbrücke vom Fluchtzwerg
    [​IMG]

    hat mir nen riesen Spaß gemacht mit euch :)

    immer wieder gerne!!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisTS01, 11.04.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    stimmt das hat gebockt
     
  4. #3 Speedfreak, 11.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :] war cool
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Habt ihr die Rennleitung nicht mitmachen lassen?? Ich meine die können nichts dafür dass sie einen Stern haben... :D
     
  6. #5 Speedfreak, 11.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    gefragt ja. aber die wollten nicht :D
     
  7. #6 Bobbele, 12.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bei euch was das Wetter auf jeden fall besser als in der Eifel :D
    Obwohl die Wetterlage stabil war :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonniges Yaristreffen in HH Karfreitag

Die Seite wird geladen...

Sonniges Yaristreffen in HH Karfreitag - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  2. Sonnige Cora Grüße von der Ostsee

    Sonnige Cora Grüße von der Ostsee: Moin moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden ;-) Mitterweile (2 Jahre :giggle) sind jetzt auch die selbst lackierten TTE Felgen drauf......
  3. Fotograf Raum S-H // HH

    Fotograf Raum S-H // HH: Hallo, ich möchte, sobald es etwas wärmer ist und mein Corolla wieder auf die Straße darf ein paar tolle Aufnahmen von meim Wagen haben. Hierfür...
  4. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

    Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  5. Celica Treffen Raum-Stuttgart Karfreitag

    Celica Treffen Raum-Stuttgart Karfreitag: Servus. Im Raum Stuttgart wird ein kleines Celica Treffen am Fr. 06.04.12 stattfinden. Ort und Uhrzeit wird gerade noch in einem anderen Forum...