Sonnenschutz individuell bedrucken lassen? Welche Druckerei?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Brunner, 02.09.2011.

1. #1 Brunner, 02.09.2011
    Brunner

Brunner Grünschnabel

Hallo!

Die Frage mag euch bescheuert vorkommen, ist sie auch irgendwie aber naja, es ist mir sozusagen ein ANLIEGEN :D
    Warum? Die lieben Kinderlein wollen ständig diese bescheuerten Schattenspender mit Biene Maja und Co hinten an den Fenstern haben und ganz ehrlich, ich finde das schrecklich und ich WILL ES NICHT HABEN!
    Als Alternative habe ich nun beschlossen einfach individuelle Schattenspender machen zu lassen, aber hei, ich wrede nicht fündig wo man das machen lassen kann, da muss es doch ne Druckerei geben die das macht? Meine Idee war, ein nettes Foto von meinen zwei Kids - und jeweils an der Seite wo die Kleinen sitzen das Bild des jeweiligen Kindes auf den Schattenspender in ner Druckerei drucken lassen. Das kommt sicherlich an und sticht 100% Biene Maja aus dem Rennen, oder?

Also kommt, seid so nett und helft mir mal mit ner Druckerei aus, es kann doch nicht sein dass es alles gibt nur das nicht???
    Ich halte das nicht mehr aus - jetzt haben sie auch noch Nils Holgerson im Baumarkt entdeckt 8o

Euer Brunner der seinen Toyota liebt und ihn nicht verschandeln lassen will!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terasso, 02.09.2011
    Terasso

Terasso Grünschnabel

Besondere Druckerei

Huhu,

jaa also wenn es sowas gibt dann wäre ich auch dabei!
    Ich kenne keine Druckerei die sowas macht! Echt nicht. Also, vor allem Druckerei, bedrucken die nicht nur Papier??

Anstatt nach ner Druckerei zu suchen würde ich persönlich ja mal bei ebay und co gucken , die haben immer so ziemlich alles finde ich!

Wenns dann auch keine Biene Maja ist gibts vielelicht mal was ausserhalb von von Sponge Bob und Prinzessin Lillyfee...lach.

Terasso

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    was hälst du von Windows ? Aber ich schätze sie sollen bunt sein :D

5. #4 smokey mc pott, 02.09.2011
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Guck Dir mal den Shop hier an.
    Die haben auch schon "individualisierte" Sonenblenden von der Stange.
    Vielleicht helfen die Dir ja auch mit Deinem Wunsch weiter.....

Hier mal der Link:
    http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/category_car_accessories

Habe in dem Shop auch selber schon öfter bestellt und war bisher von der Abwicklung auch immer begeistert.
    Die sind auch aus e..y sehr aktiv..... ;)

Vielleicht hilft´s ja.....

CU

6. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also bei irgend einen Discounter hat es so etwas glaube ich schon mal gegeben. ?(

Ein Copyshop kenne ich, der Sonnenblenden bedruckt...

7. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz individuell bedrucken lassen? Welche Druckerei?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz individuell bedrucken lassen? Welche Druckerei? - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...
  5. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...