Sonnenschutz im Auto (Alternative zu Folien)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sushi, 27.09.2010.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hallo,

    ich suche etwas für den Sonnenschutz für die hineren Seitenscheiben.
    Ich habe die anderen Wagen bis jetzt immer mit Folie von LLumar beim Profi machen lassen aber meinem Frauchen ist das zu dunkel. Da wir den Schutz ja auch nicht ständig brauchen schauen wir gerade nach einer Alternative. Diese Katzen kommen mir auf jeden Fall nicht ins Auto :D :D :D

    Nun hab ich das gefunden...

    http://www.sunprotec.de/index.php?id=43&wisoxproducerid=25&wisoxproducer=Toyota

    kann mir aber nicht vorstellen das es funzt. Zumal die Dinger ja zügig aussehen müssten wie Sau.

    Ich werde wohl auch noch mal schauen was die geringste Tönung mit einem ordentlichen Schutz ist :].

    Wer also noch Ideen hat... :D


    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 27.09.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Äh ja :D
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
  6. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie wäre soetwas:

    [​IMG]

    Kenne ich selbst aus Asien - ist dort der übliche Sonnenschutz.

    Beste Grüße, meshua
     
  7. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Sonnenrollo zum Ausziehen. Hat mein Audi auch drinn, ich finde es einfach genial. Bei bedarf einfach hochziehen. Sowas gibts bestimmt auch zum Nachrüsten.
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Heute ist das zweite Paar Window Sox gekommen :D. Das erste (Yaris) hatte ich für 1,- Euro bei Ebay ersteigert und war begeistert.
    Nun haben wir für den Prius auch diesen Insekten & Sonnenschutz :].

    Wer also auf die Optik nicht so wert legt und den Schutz nur ab und an braucht dem kann ich die Dinger empfehlen.

    Bilder gibt es hier:

    http://familietantow.wordpress.com/2011/02/10/australische-socken/

    Thomas
     
  9. #8 corolla e10, 01.04.2015
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    so jetzt muss ich mal den alten beitrag rausholen :-)


    Ich hab eine Frage zu den Window Sox, und zwar hab ich vor im Auto zu schlafen, habe aber keine Scheibentönung reichen die Teile aus um die Scheiben abzudunkeln? So das keiner reinschauen kann?




    gruß corolla e10
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Jap das langt und du kannst das Fenster auch auf lassen. Wir nutzen die Dinger jetzt schon am 3. Auto.
     
  11. #10 corolla e10, 03.04.2015
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    ok,
    ich werde es mal bestellen und dann berichten wen die teile da sind.

    gruß corolla e10
     
  12. #11 corolla e10, 10.04.2015
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    guten Abend,
    meine Window Sox sind angekommen, Montage ist easy ich bin fürs erste damit zufrieden.
    Morgen mach ich nochmal ein Bild mit den dingern am KFZ
    20150410_142508.jpg
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hatten Sie gerade im Urlaub wieder im Einsatz. Kinder drin, rüber das Ding, Fenster bisl auf...perfekt.
     
  15. #13 corolla e10, 12.04.2015
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    hier mal zwei bilder von den window sox am t25
    aus der aluschutzfolie für die Frontscheibe (die im Winter immer zum Einsatz kommt) hab ich mir was passendes ausgeschnitten und hinter die Heckscheibe gelegt, als Sichtschutz wenn ich mal im Auto schlafen möchte :-)
    Als nächstes sind die hinteren Seitenscheiben dran.
     

    Anhänge:

Thema: Sonnenschutz im Auto (Alternative zu Folien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenrollo auto seitenscheibe

    ,
  2. sonnenschutz toyota avensis t25

    ,
  3. toyota verso sonnenschutz

    ,
  4. sonnenschutz für toyota yaris,
  5. sonnenschutz corolla e12,
  6. sonnenrollo auto,
  7. toyota aygo sonnenschutz,
  8. toyota avensis sonnenschutz,
  9. Corolla verso sonnenschutz,
  10. sonnenrollo auto seitenscheibe für toyota corolla verso,
  11. auto fenster rollo corolla verso,
  12. sonnenschutz toyota corolla verso,
  13. corolla e 12 sonnenschutz,
  14. sonnenschutz toyota corolla e 12,
  15. toyota sonnenschutz,
  16. toyota yaris sonnenschutz,
  17. sonnenschutz auto,
  18. Sonnenschutz Toyota
Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz im Auto (Alternative zu Folien) - Ähnliche Themen

  1. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

    Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...