Sonnenbrillenhalterung für Haltegriff Corolla

Diskutiere Sonnenbrillenhalterung für Haltegriff Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Ho, ich suche seit einiger Zeit für meinen E12 eine Brillenbox/Brillenetui am Haltegriff Fahrerseite. Es gibt so etwas für sehr viele...

1. #1 CorollaDriver88, 22.03.2017
    CorollaDriver88

CorollaDriver88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10 XLi 1.4 16V 88PS, Corolla E12 VVTi Sol 1.6 16V 110PS
    Hey Ho,

ich suche seit einiger Zeit für meinen E12 eine Brillenbox/Brillenetui am Haltegriff Fahrerseite.
    Es gibt so etwas für sehr viele Modelle, leider siehts bei Toyota etwas mau aus :(

Bei Ebay/Amazon ist mir das zu unsicher, da dort immer nur ungenaue Angaben stehen.
    Zur besseren Veranschaulichung habe ich ein Bild hinzugefügt.

Vielleicht weiß jemand einen Shop oder eine andere Seite, sollte allerdings den Preis von 30€ möglichst nicht übersteigen.

Falls das der falsche Themenbereich ist, bitte verschieben :)

Ich danke euch ihr Toyota verliebtes Volk :D

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Sonnenbrillenhalterung für Haltegriff Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota haltegriff n auris

,
  2. sonnenbrillenhalter fürs auto

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrillenhalterung für Haltegriff Corolla - Ähnliche Themen

1. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  2. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  3. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  4. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  5. Corolla E90 auf Allrad umbauen

Corolla E90 auf Allrad umbauen: Servus zusammen, seid einigen Monaten überlege ich E90er 3-Türig auf Allrad und leistungsstärkeren Motor umzubauen. Von der Technik, meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden