Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dragon, 09.12.2002.

  1. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bisher desöfteren nette Autochen gesehen, welche an der Frontscheibe einen Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe haben.

    Um's kurz zu machen:

    Wie?<br />Wo?<br />Wieviel? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 10.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    LOL! Genau!!! ?(
     
  4. Matce

    Matce Guest

    wagenfarbe treffen ist unmöglich

    bestell dir nen schwarzenn banner und lass ihn lacken!
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also hier ist mal ein Beispiel, und ich glaub nicht dass der Blendstreifen in Standardrot ist, sondern ziemlich genau auf die Wagenfarbe passt (und die ist nicht Standardrot)

    [​IMG]
     
  6. #5 Hagbard23rd, 11.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ja gut, GENAU die wagenfarbe zu treffen ist nicht leicht! das stimmt, es sei denn du hast ein schwarzes auto ?(
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    <br />Wärs einfach würde ich nicht hier fragen. 8o
     
  8. #7 Lanny555, 11.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Sonnenblendstreifen kann ich dir leider nicht weiter helfen!<br />Wieso können die für den facelift nicht mal einen ganz gewöhnlichen sportgrill machen?? <br />Mir platzt der A... wenn ich diesen sch..ß grill von booster sehe!!

    MFG, Frank
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im nächsten Laden, als Abschnitt von der grossen Folie inclusive diesem Klebezeugs habe ich für rot-metallic 7,95 Euro bezahlt.<br />Ist zwar nicht genau Wagenfarbe, sieht aber sicher besser aus als das ausgebleichte 3E5-rot :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Art von Laden? Und wenn's das nun noch in metallicblau gibt, bin ich gerettet. :D
     
  12. #10 EyeKeyFun, 13.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Ganz einfach:

    Gehe zu einem Auto-Beschrifter und hole Dir ein Reststück einer Folie. ?( <br />(siehe sig)
     
Thema:

Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Wagenfarbe shoppen??

    Wagenfarbe shoppen??: Kann mir einer meinen mister von mausgrau in knallgelb shoppen die teile die schwarz sind sollen bitte schwarz bleiben und die felgensterne sollen...
  2. Stossfänger in Wagenfarbe...

    Stossfänger in Wagenfarbe...: Wollte demnächst die Stoßfänger an meinem T22(Bj. 2001) endlich mal in Wagenfarbe einfärben, leider steht immer noch die Frage im Raum, wie das...
  3. Heckschürze in Wagenfarbe shoppen

    Heckschürze in Wagenfarbe shoppen: Mahlzeit Leute! Gestern auf dem Paseotreffen war ein Wagen mit der Heckschürze unterwegs, die ich bereits im Keller liegen hab. [IMG] Leider...
  4. [E12]Zierleisten entfernen? Frontlippe in Wagenfarbe?

    [E12]Zierleisten entfernen? Frontlippe in Wagenfarbe?: hi leute Kann mir jemand sagen wie die Zierleisten am e12 befestigt sind? SInd die geklebt? oder verschraubt/verklickt durch löcher in der...
  5. Schwarze Felgen bei der Wagenfarbe ?

    Schwarze Felgen bei der Wagenfarbe ?: [IMG] Da ich ja an neue Felgen denke überleg ich auch ob ich mal schwarze nehme... Irgendwie gefällts mir ja...Scheiben auch noch nen bisschen...