Sonnenblendstreifen E10 compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 21.06.2003.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wo bekomm ich denn sowas her. Ich mein, das Teil muss ja relativ genau zugeschnitten werden und so..

    Wer macht das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du fängst Dir nen schönen Steinschlag ein und lässt ne neue Scheibe mit Blaukeil einbauen :D
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 22.06.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive

    Du selbst! :D

    Ist ziemliche Friemmelarbeit!
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ach verdammt. Wo hast du denn deine Folie her?
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wieso Friemelarbeit?

    Folie besorgen, von aussen anlegen, passend am Rand schneiden - von innen wie Tönungsfolie ankleben - fertig!

    Ist ja noch nicht mal der Spiegel im Weg weil der ja oberhalb der Scheibe angeschraubt ist.

    Ist ne Arbeit von maximal ner Stunde.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    AH, cool, und was nehm ich da für Folie? Sie sollte doch schon recht schwarz sein, alldieweil vornedrauf noch nen Schriftzug soll und die Folie als hintergrund dienen soll.
     
  8. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Dann nimm nen Schwarzen Sonnenblendstreifen - gibts bei ATU und Co - auch in anderen Farben.

    Die sind 15cm oder so breit - die kann man sich dann anpassen. Weil die dürfen ja max 0,1 m² der Scheibe nicht übersteigen...

    Ist die selbe Folie wie auch die Tönungsfolie.
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ok, danke, ich werde morgen mal nachschauen.
     
  10. #9 nordlicht46487, 24.06.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...eben.... die Tönungsstreifen (blau bzw. violett, von FoliaTec ) habe ich schnell wieder rausgeworfen... wenn Du da durch auf ne Ampel oder was anderes höhergelegenes schaust, glaubst Du bald Du bist besoffen...
     
  11. #10 japangift, 26.06.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Eine gute These
    :wand :wand :wand
    10x10 cm da ist ja der streifen wo der kleber hinter ist größer *LOOOOOOOOL*
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO

    Ließ erstmal richtig! Da steht 0,1m²

    10cmx10cm = 100cm² und 1m²=10 000cm²

    1m² = 100cmx100cm -> 10cmx100cm = 1000cm² = 0,1m² w.z.b.w. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    @Nordi: Na ob du das nur geglaubt hast... Ich weiß ja nicht...
     
  13. #12 nordlicht46487, 30.06.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ Frank: da mach Dir mal keine Gedanken... besoffen fahre ich nicht Auto...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Und was ist als Beifahrer???
     
  16. #14 nordlicht46487, 30.06.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schon gar nicht als Beifahrer!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Sonnenblendstreifen E10 compact

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen E10 compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...