Sonnenblendstreifen am E12

Diskutiere Sonnenblendstreifen am E12 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hi, ich hoffe dass mir mal jemand fix helfen kann! Hätt gern den Sonnenblendstreifen an meinem Wägelchen. Und dann mal schauen ob das farblich...

  1. #1 dALaaars, 18.03.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hoffe dass mir mal jemand fix helfen kann!
    Hätt gern den Sonnenblendstreifen an meinem Wägelchen. Und dann mal schauen ob das farblich passt. Vorgestellt hab ichs mir ganz gut ... aber Vorstellung und Realität unterscheiden sich ja leider manchmal. :rolleyes:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]
    danke schonmal im voraus!
    Mfg Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 18.03.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 dALaaars, 19.03.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
    was meint ihr? ...
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 19.03.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mit weiss passts ganz gut
     
  6. #5 TS-Driver, 19.03.2008
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    :(Mein fall wäre es nicht!
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    den streifen schwarz und die schrifft weiß vllt ?
     
  8. #7 dALaaars, 19.03.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @KleinerEisbaer:
    könntest du das nochmal mit schwarzem hintergrund und weißer schrift shoppen?
    nochmals danke im voraus!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleinerEisbaer, 19.03.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mach es mit grau

    [​IMG]
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    sieht gleich viel besser aus
     
Thema:

Sonnenblendstreifen am E12

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen am E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...