sonnenblenden mit tft-monitor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gast aus bast, 09.04.2004.

1. #1 gast aus bast, 09.04.2004
    gast aus bast

gast aus bast Guest

moin,

man sieht bei ebay immer öfter sonnenblenden mit integriertem tft-monitor auf der rückseite (also natürlich zum fahrer hin, wenn runtergeklappt) zur versteigerung. hat die jemand mal ausprobiert, wenn ja, was taugen die und wie schwer ist die verkabelung von den dingern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sonnenblenden mit tft-monitor

Die Seite wird geladen...

sonnenblenden mit tft-monitor - Ähnliche Themen

1. Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II

Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II: Ich suche dringend Sonnenblenden ( Fahrer- und Beifahrerseite ). Ich habe einen Toyota Carina II - T17 Weiß vielleicht jemand, ob da auch die...
  2. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  3. Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet

Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet: Hallo zusammen suche dringend für mein Schätzchen Sonnenblenden. Links (Fahrer) dringend, wenn rechts auch vorhanden umso besser. Bitte komplette...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Sonnenblenden Celica T20

Sonnenblenden Celica T20: Hallo @ all, ich hab mal eine Frage zum Thema Sonnenblende in der T20. In meiner GT sind welche drin wo die Spiegel keine Abdeckung (Klappe oder...