Sonnenblende

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von andi47, 31.05.2004.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gewusst.

    [​IMG]

    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 31.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht gut aus :] :]
     
  4. #3 *Black Devil*, 31.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Passt auch gut zur Wagenfarbe. :]
     
  5. #4 Raphy21, 31.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sieht super aus.
    Wo bekommst du des her?
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sieht super aus Andi !
     
  7. #6 luigi_nintendo, 31.05.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    :] :] :]
    100% agree, sieht Top aus 8)
     
  8. Matce

    Matce Guest

    etwas mehr abstand nach unten..ansonsten TOP!
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schliess mich dem an :]
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Beim nächsten mal vielleicht :D, aber wahrscheinlich werde ich die schwarze Folie noch etwas breiter machen.


    Den Aufkleber hat "kurzer" aus dem Forum für mich nach meinen Wünschen hergestellt. :))

    Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare

    Mfg
    Andreas
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Passt sehr gut zum Wagen :] Find ich schön
     
  12. #11 blueyaris, 01.06.2004
    blueyaris

    blueyaris Guest

    :respekt sieht gut aus!
     
  13. #12 TTE-chr1s, 01.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die idee find ich gut, aber bei dem logo nicht die original-farben zu nehmen.... wirkt irgendwie nicht gerade toll meiner meinung nach
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Im Prinzip hats du ja Recht, aber ich glaube das selbst im Forum kaum jemand die Originalfarben des Logos kennt.
    Geplant war es mal so

    [​IMG]
    Da aber das Schwarz auf dem schwarzen Hintergrund nicht wirkt, gefällt es mir so sogar besser. :))
    Ich hab auch eine Email an Toyota geschickt und die wollen ihr Logo demnächst ändern. :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  16. #14 TTE-chr1s, 01.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    doch, kennen viele :) haben nur net drauf geachtet ;)

    aber grün.... des passt gar net... hättest ne andere nehmen sollen, aber ist geschmackssache. ansich gefällts mir ja, bis auf die kleinigkeit der farbe
     
Thema:

Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende - Ähnliche Themen

  1. Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II

    Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II: Ich suche dringend Sonnenblenden ( Fahrer- und Beifahrerseite ). Ich habe einen Toyota Carina II - T17 Weiß vielleicht jemand, ob da auch die...
  2. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

    suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  3. Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet

    Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet: Hallo zusammen suche dringend für mein Schätzchen Sonnenblenden. Links (Fahrer) dringend, wenn rechts auch vorhanden umso besser. Bitte komplette...
  4. Sonnenblenden Celica T20

    Sonnenblenden Celica T20: Hallo @ all, ich hab mal eine Frage zum Thema Sonnenblende in der T20. In meiner GT sind welche drin wo die Spiegel keine Abdeckung (Klappe oder...
  5. Sonnenblenden Corolla E9

    Sonnenblenden Corolla E9: Hi Leute. Meine Schwester fährt einen Corolla E9 und bei dem sind die Sonnenblenden nicht mehr ganz in Ordnung. Heißt sie bleiben nicht mehr oben...