Sonnenblende gesucht

Diskutiere Sonnenblende gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, Ich suche für meinen treuen Carolla E9 Liftback eine neue Sonnenblende für die Fahrerseite. Meine löst sich jetzt nach über 30...

1. #1 Hafensänger, 24.07.2021
    Hafensänger

Hafensänger Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback
    Moin zusammen,
    Ich suche für meinen treuen Carolla E9 Liftback eine neue Sonnenblende für die Fahrerseite. Meine löst sich jetzt nach über 30 Jahren auf. Die benötigte Farbe würde ich als helles Grau bezeichnen.
    Vielleicht kann mir jemand aushelfen und hat so ein Stück bei sich im Lager :-D
    Besten Dank vorweg und bleibt gesund.
    Hafensänger

2. Anzeige

schau mal hier: Sonnenblende gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblende gesucht

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende gesucht - Ähnliche Themen

1. Sonnenblende links Rav4 A2

Sonnenblende links Rav4 A2: Hallo zusammen, suche für meinen Rav4 A2 Bj. 2004 eine linke Sonnenblende. Durchforste seit fast 3 Tagen das Netz und finde irgendwie nicht das...
  2. Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende: Hey, habe beim Stöbern im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Sonnenblendproblem ein Produkt namens Shadewings gefunden. Das ist...
  3. Suche Sonnenblende Corolla E9

Suche Sonnenblende Corolla E9: Hallo, Suche dringend eine Sonnenblende samt Halterungen für Corolla E9 Fahrerseite. Liebe Grüsse
  4. Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo Leute , ich bin immer noch auf der suche nach Sonnenblende für Celica t18 Cabriolet , t20 Cabriolet passen auch . Danke
  5. Sonnenblende links für E11 gesucht

Sonnenblende links für E11 gesucht: Hallo, die Sonnenblende auf der Fahrerseite in meinem E11, Bj98, hängt recht schlapp herunter. Hat irgendjemand eine anständig funktionierende...