Sonderfahrzeuge von Toyota

Diskutiere Sonderfahrzeuge von Toyota im Links Forum im Bereich Toyota; Irgendwo hatten wir das schon mal. http://www.intax.de/sonderfahrzeuge/polizei/galerie/index.html Der RAV steht nämlich bei uns im Ort...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 30.12.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    der rav geht ja aber der prius isn lacher...

    was machen se damit, geräuschlos diebe verfolgen??
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So ein RAV als Taxe is sicherlich auch nicht verkehrt. :]
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also in Rot, wie auf dem Banner, find ich den RAV4 net mal so schlecht :] - aber der Prius, ich weiß net .... :rolleyes: :D
     
  9. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Autos brauch das Land (für die Polizei)

    ?( ist doch oben im Link
    [​IMG]
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, gab aber noch ein anderes Thema, wo über den Avensis diskutiert wurde. Ist ja letztlich auch egal, jetzt gibts das Ganze als RAV. ;)
     
  11. #10 uffbasse, 25.12.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Der Avensis stand im Januar/Februar 2009 bei uns hier in HAL beim Toyota-Händler als Ausstellungsstück.
    Im Polizeidienst hab ich aber noch keinen gesehen,die RAV's dagegen schon.


    [​IMG]
     
  12. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    also der prius als polizeifahrzeug ist echt der brüller :D
    aber ich denke mal schon das die damit welche gefangen nehmen vorallem diebe denn die haben sich bei dem anblick totgelacht:mua
    aber der avinsis sieht echt geil aus genau wie der rav4
     
  13. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Der Avensis war ein Erprobungsfahrzeug, das damals unter anderem in S-A in der Erprobung war nachdem sich der RAV dort durchsetzen konnte, wurde aber in Deutschland nie beschafft.

    Der T27 ist aber unter anderem in Ungarn, Irland, Belgien, Portugal etc im Einsatz.

    Der Prius ist keine schlechte Idee und wird auch in der Schweiz und in vielen US-Bundesstaaten zum Objektschutz eingesetzt. (Diese Abteilung gibt es zB in Berlin und da fahren sie Corsa/Polo, für den Stadt-Streifeneinsatz ist ein Hybrid nicht verkehrt, die haben ja kaum Einsatzfahrten und selbt wenn, in der Großstadt fährt auch im Einsatz keiner schneller als 70.)

    Das Thema, das es ursprünglich mal gab findet sich übrigens hier:
    http://board.toyotas.de/thread.php?...hreadview=0&hilight=&hilightuser=19579&page=2
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja,genau das war es. Na egal. ;)
     
  16. #14 uffbasse, 27.12.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die Polizei in Sachsen-Anhalt hat aber nicht nur die RAV's im Fuhrpark.
    Mittlerweile nutzen die für Zivilstreifen auch den neuen Verso. :]
     
Thema: Sonderfahrzeuge von Toyota
Die Seite wird geladen...

Sonderfahrzeuge von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...