Sonderanfertigung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chiefone, 27.02.2003.

1. #1 Chiefone, 27.02.2003
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    hi zusammen kennt jemand eine firma die body kit für t18 sonderanfertigungen macht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 27.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

4. #3 Chiefone, 27.02.2003
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    die sind aber nicht gut oder und die blaue t18 die dort abgebildet ist genau so einen kit möcht ich aber den haben die nicht

5. #4 -=Blitz=-, 27.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

6. #5 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Sonderanfertigungen machen wir natürlich, auch mit TÜV Eintragung im Haus ;)

7. Blue W

Blue W Mitglied

Was heißt Sonderanfertigung?
    Was bezahle ich wenn ihr meine Heck- und Frontschürze mit Lack und Tüv abändert? ?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonderanfertigung

Die Seite wird geladen...

Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

1. Klimaschläuche Sonderanfertigung

Klimaschläuche Sonderanfertigung: Ich suche eine Firma, die Klimaschläuche anfertigt für Zolleitungen. Leider können alle Klimabauer hier in der Gegend nur Metrische Leitungen...
  2. GFK Sonderanfertigung

GFK Sonderanfertigung: Hallo! Ich möchte mir in meinem Lex einen Kunststoffverbau auf die Ablage in der Mittelkonsole machen, also dort wo normalerweise im IS200 das...
  3. Sonderanfertigung Tachofolien für E9 GTI

Sonderanfertigung Tachofolien für E9 GTI: herr kellner von wunschtacho.de hat mir einen Preis genannt Tachofolie 19 EUR besteht bedarf bei irgend einem für weitere modelle siehe...
  4. body kit sonderanfertigung

body kit sonderanfertigung: hi zusammen ich suche ne firma die mir eine sonderanfertigung macht. ( front-,heckspoiler und seitenschweller) ich hoffe mir kann einer weiter...