Sonderaktion Extrem Woofer JBL W10 GTI

Diskutiere Sonderaktion Extrem Woofer JBL W10 GTI im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Von JBL gibt es gerade den Extrem-Woofer W10 Gti zum Sonderpreis. Wer schon immer mal einen aussergewöhnlichen 25er Woofer wollte, sollte sich...

1. menzel

menzel Mitglied

Von JBL gibt es gerade den Extrem-Woofer W10 Gti zum Sonderpreis.

Wer schon immer mal einen aussergewöhnlichen 25er Woofer wollte, sollte sich den mal genauer ansehen. Preis 409,-- inkl. Versand. Die UVP liegt bei 649,--

Durchmesser: 250 mm
    Belastbarkeit: 600 Watt RMS
    Nennimpedanz: 2 x 6 Ohm
    Einbautiefe: 229 mm
    gekühltes Magnetsystem ( Kühlrippen aus gegossenem Aluminium) für extrem hohe Belastbarkeit
    Über +/- 20mm linerarer Membranhub
    Geschlossenes Gehäuse (Volumen): ab 25 L.
    Bassreflexgehäuse (Volumen): ab 45 L.

Mehr Details unter JBL

Natürlich mit Rechnung und vollen 2 Jahren Garantie, Lieferung solange Vorrat reicht....

Wer Interesse hat, kann mir direkt ne E-Mail senden: info@car-stereo-shop.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonderaktion Extrem Woofer JBL W10 GTI

Die Seite wird geladen...

Sonderaktion Extrem Woofer JBL W10 GTI - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  4. T18 GTI Lichtmaschine

T18 GTI Lichtmaschine: Hallo suche dringend eine T18 GTI Lichtmachine. Großraum Wuppertal. Bestenfalls so das ich die morgen noch einbauen kann. 0151 53200830.
  5. Endschalldämpfer für Corolla E9 Liftback GTI

Endschalldämpfer für Corolla E9 Liftback GTI: Guten Abend miteinander. Ich bin neu in diesem Forum und suche dringend einen Endschalldämpfer für meinen Corolla e9 gti. Jedoch werde Ich hier in...