Sonax Glaspolitur?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Privateer, 14.08.2014.

  1. #1 Privateer, 14.08.2014
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Hat schon mal jemand die Sonax Glaspolitur probiert?

    Hintergrund: Leider hat jemand nach dem letzten Sahara-Sand-Abwurf im Frühjahr versucht den Sand mit dem Scheibenwischer zu entfernen ;(. Entsprechend sieht die Frontscheibe jetzt aus. Massig feine Kratzer, die bei Gegenlicht ziemlich ätzend sind.

    Ich habe auch mal gesehen, dass Sonax-Partner-Werkstätten das Polieren auch anbieten. Würde ich auch mangels Equipment machen lassen. Die Frage ist ob es sich wirklich lohnt oder ob es gar noch schlimmer wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 16.08.2014
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Glaspolitur

    War letztens ein Test im Fernsehen. Wischerarm richtig tief eingeschliffen. Wenn es vom Profi gemacht wird, kann es erstaunlich gut raus poliert werden. Bloss nicht selber machen, da Gefahr von Linsen Schliff.
    Du hast dann ein großes Brillenglas vor dir.
     
  4. #3 Privateer, 19.08.2014
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Die Option selber machen kommt für mich wie gesagt eh nicht in Frage.
     
  5. #4 Torsten-T25, 19.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Frag mal Rollakuttel!
     
  6. #5 sanader, 19.08.2014
    sanader

    sanader Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Ich hab ein paar videos gesehen, kann das hilfreic sein, hah? :)
     
  7. #6 Privateer, 28.08.2014
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Die Videos von Sonax kenne ich. Ist aber halt Werbung...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonax Glaspolitur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glaspolitur test

Die Seite wird geladen...

Sonax Glaspolitur? - Ähnliche Themen

  1. Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack

    Sprühdose Farbcode 3E5 (SuperRed II), Sonax Polish&Wax Color (rot) und ein Einmallack: Hallo, habe beim aufräumen noch die oben genannten Dinge gefunden. Ich weis leider nicht, wieviel noch in der Dose ist, aber wenn man sie in...