sommerurlaub 2012

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von mastertoyota, 02.01.2012.

  1. #1 mastertoyota, 02.01.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    hallo wir wollen urlaub buchen

    und wissen noch nicht genau wohin aufjedenfall ins warme

    nicht griechenland und auch keine tunesien

    jemand eine idee oder einen ort wo ihr schomal wart

    oder gute seiten zum suchen

    bis 750 euro p.P ca. 10 tage

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 02.01.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    http://www.calimera.com

    Habiba Beach, sehr ruhig!
    Yati Beach, sehr gut!
    Akassia Swiss, sehr geil! Wasserrutschenpark!
     
Thema:

sommerurlaub 2012

Die Seite wird geladen...

sommerurlaub 2012 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012

    Toyota Farbschlüssel für Avensis Verso Baujahr 2012: Hallo zusammen, ich muß an meinem Avensis Verso Baujahr 2012 einen kleinen Lackschaden ausbessern und benötige entsprechendes Lackspray. Auf dem...
  3. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

    AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  4. AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?

    AYGO (2012) Radio 4 Lautsprecher möglich?: Hallo zusammen. Nachdem ich letztes Jahr einen "neuen" Aygo gekauft hab (EZ 2012) (Ausführung Connect) - ohne DZM (gab wohl mal eine Zeit lang...
  5. RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?

    RAV4 (2012) von 17" auf 18" umrüsten?: Hat da wer ´nen Plan von? Ich fahre bislang die originalen 225/65R17 an meinem RAV 4 Travel. Mit Spurplatten. Nun könnte ich relativ günstig...