Sommertreffen am Edersee (18. u. 19. Juli) ???

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von E11_Micha, 30.01.2009.

  1. #1 E11_Micha, 30.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Da sich mittlerweile immer mehr finden die aus Nordhessen kommen und auch noch andere im Umkreis Interesse an einem Treffen haben, erstell ich mal diesen Thread um mögliche Daten zu sammeln wann es den meisten passt.

    Ort wäre der Edersee im Kreis Waldeck-Frankenberg:

    http://maps.google.de/maps?f=q&sour...70352&g=Bad+Wildungen&ie=UTF8&z=12&iwloc=addr

    Macht mal ein paar Vorschläge. Mir wäre es eigentlich egal, hauptsächlich am Wochende würde ich sagen.
    Monat Mai, Juni, Juli ?

    Planung, Rundfahrt um den Edersee anschließend Grillen, etc...

    Gruß Micha


    UPDATE: Termin ist voraussichtlich der 18. und 19. Juli.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Sommertreffen am Edersee

    Vor Juni wird es bei mir schwierig.
    Alles was danach kommt, ist bisher noch nicht planbar :D

    In Hinblick auf das Wetter würde ich sagen, Juni oder Juli passt.
    Irgendwann in der Zeit wäre auch das jährliche VW-Treffen, glaube am ersten Julilwochenende. Das wäre eigentlich passend für unsere Lieben hier :D :D
    Viel wichtiger: WO hat man denn überhaupt noch Platz für ein kleines Treffen?
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Hm....also Interesse wäre da. Würde dann eben vom Termin abhängen und ob noch jemand aus der Ecke hier mitfährt. :]
     
  5. #4 Celica_MA46, 30.01.2009
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wär auch eher für Juli, am liebsten sogar Mitte Juli. Im Juni wollt ich schon auf 2 Treffen.
     
  6. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir wärs egal. Juni und Juli kann ich jeweils das letzte Wochenende nicht. Aber sonst bisher kein Problem.

    Gruß Jörg
     
  7. #6 AndreLei, 31.01.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Mir ist jedes Wochenende recht, soweit bin ich noch nicht verplant, kann also meinen Sommer um irgendwelche Treffen rumplanen. :D
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann werfe ich mal zwei Daten in den Raum:

    Sa 11.07.2009 + So 12.07.2009
    oder
    Sa 18.07.2009 + So 19.07.2009

    Das sind die Beiden mittleren Wochenenden im Juli. Keine Feiertage, keine mir bekannten Treffen.
    Das erste Wochenende des Monats ist das VW Treffen am See, das letzte Wochenende das Monats beginnt die Nature :)




    @ fischi
    Du verbindest das dann einfach mit dem lang geplanten Besuch bei mir *zwinker*
    Komm nach Siegen und von dort aus kann ich Dich ja mitnehmen, schlafen können wir - je nach Treffenort um den See - in meinem Elternhaus. Zelten muss ich schon auf der Nature ;) :rolleyes:
     
  9. #8 E11_Micha, 31.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Also die beiden Wochenenden klingen gut, wenn das VW Treffen ist, ist dort sowieso alles überbesucht.
    Vielleicht werd ich heute nochmal zum See fahren und mal schauen welche Plätze sich so anbieten und wo ein paar Autos auch hinpassen.

    Mir passen beide Wochenenden. :]
     
  10. #9 de humricher, 31.01.2009
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    das hört sich interessant an. sollte ich am entgültigen termin zeit haben, bin ich auch dabei. nur kann ich momentan leider nich so weit im voraus planen.
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vorschlag von meiner Seite:
    Jemand behält das hier im Auge (E11-Micha?) und kümmert sich um die Dinge, um die man sich kümmern muss. Was eigentlich ja nur der Platz ist ;)
    Soll ja eher was kleines gemütliches werden 8)

    Dann macht derjenige so im Mai nochmal nen Thread auf (oder nutzt diesen hier), um über das Datum abzustimmen. Bis dahin sind sicher die Termine der noch existenten größeren Treffen veröffentlicht und man kann sich daran orientieren.
    Ich selbst kann auch nur sagen, dass ich aktuell an den beiden vorgeschlagenen Terminen Zeit habe - was aber tatsächlich noch bis Juli passiert, I don't know ...
     
  12. #11 E11_Micha, 31.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Jap werd das ganze hier mal im Auge behalten, hoffe mal es wird sich nicht mit anderen großen Treffen überschneiden.

    Ich war eben auch noch mal eine Runde um den See drehen, mein Gott ist mir langweilig :motz , habe dabei 2 Plätze gefunden die dafür in Frage kämen.

    [​IMG]

    und paar hunter meter weiter

    [​IMG]

    Jetzt wirkts natürlich noch kahl und ungemütlich aber im Sommer schön mit direkten Blick aufs Wasser.
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mal eine Topidee. :]

    Der 18./19. würden mir wohl passen. An dem Wochenende davor könnte ich allerdings nicht,da hab ich ein Konzert.
     
  14. #13 AndreLei, 31.01.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Beide Termine klingen gut. Würde halt wohl zum Schlafen heimfahren. Ist ja nicht so weit von Hersfeld.

    Die Plätze sehen auch nett aus. Wenn ich mir das vorstelle mit lauter schicken Toyotas, passt. :D
     
  15. #14 Fabi_90, 31.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Termin passt htt ich auch interesse!!!
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    @ E11-Micha
    Deine beiden Vorschläge beinhalten ein Problem:
    Sommer und gutes Wetter = voll ;)

    Was ist denn mit Halbinsel Scheidt oder Asel (Süd)?
    Ich war zu lang nicht mehr da ...
     
  17. #16 E11_Micha, 01.02.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Voll ja, dass wird es sein, müsste ich mich halt morgens direkt breit machen auf einem Platz, weil die ganzen Taucher sich da immer ausbreiten :motz Mit den Halbinseln muss ich mal schauen, denke da wird aber auch was los sein. :multikill
     
  18. #17 Einhandlenker, 05.02.2009
    Einhandlenker

    Einhandlenker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch starkes Interesse
    Wollen wir auf den Parkplätzen auch zelten oder hab ich da was falsch verstanden???
     
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wenn dann wohl eher auf einem der zahlreichen Campingplätze ;)
    Auf bzw. an den Parkplätzen ist wohl kaum erlaubt ...



    Man könnte auch überlegen das Ganze nicht am Edersee direkt zu machen, sondern zum Teichmann auszuweichen. Da kann man offiziell Treffen veranstalten und man hat ganz nette Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
    Eine kleine Ausfahrt könnte man in Richtung Staumauer unternehmen und beispielsweise auf der Burg vorbeischauen. Tauchen, Boot fahren, etc - alles möglich.

    Wenn sich also Leute finden, die eher Lust auf ein nettes Wochenende haben an dem Autos eine untergeordnete Rolle spielen und wir nicht stundenlang auf einem Parkplatz stehen (richtet sich sehr stark an die üblichen Verdächtigen ;)) - dann kümmer ich mich gern um die Orga.
    Ich mach mal nen Thread auf, wenn ich meine Prüfungen durch habe und wir schauen mal. Könnte lustig werden :)

    rubia
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11_Micha, 06.02.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Der Platz klingt auch gut, wenn er nicht schon ausgebucht ist, sieht ja sehr gefragt aus.
    Jedenfalls wäre ich auch dafür, dann hätten wie schonmal Plätze sicher und müssen nicht darauf hoffen. :]
     
  22. #20 de humricher, 06.02.2009
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    der platz ist wirklich sehr gefragt, da sollte man nich zuz spät sein mit der reservierung. letztes jahr wollten wir da hin, waren aber viel zu spät (an dem wochenende war da ein motorrad-treffen).
    sollte das ganze mehr so richtung wochenend-urlaub gehn, werde ich eher nicht dabei sein. hab dieses jahr schon 2 kurzurlaube geplant und ein dritter ist als student finanziell nicht drin.
     
Thema:

Sommertreffen am Edersee (18. u. 19. Juli) ???

Die Seite wird geladen...

Sommertreffen am Edersee (18. u. 19. Juli) ??? - Ähnliche Themen

  1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...