Sommerreifen Komplettsatz

Diskutiere Sommerreifen Komplettsatz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bite einen Komplettsatz Sommerreifen auf Stahlfelgen inkl. original Toyota-Radkappen für z. B. Toyota Corolla E9. Reifen: 175/70 R13 82T 2x...

1. #1 brzfromm, 25.03.2012
    brzfromm

brzfromm Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9
    Bite einen Komplettsatz Sommerreifen auf Stahlfelgen inkl. original Toyota-Radkappen für z. B. Toyota Corolla E9.

Reifen: 175/70 R13 82T 2x Debica Passio (4mm Profil) DOT 5104
    2x Uniroyal Rain Tyre (5mm Profil) DOT 1907

Felgen: 4 1/2 J x 13 Lochkreis 4/100

Preis: 60 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen Komplettsatz

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Komplettsatz - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  2. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...
  3. Sommerreifen auf Alu-Felgen

Sommerreifen auf Alu-Felgen: Ich verkaufe meine Sommer-Kompletträder. Dabei handelt es sich um Reifen der Marke Continental (Serie ContiPremium Contact) auf den...
  4. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  5. Neue Sommerreifen

Neue Sommerreifen: Hi, es wird ja bald Zeit die Sommerreifen aufzuziehen. Nur wurde mein Keller geflutet - Grundwasser - und die alten Reifen sind leider hinüber....