Sommerreifen auf Stahlfelge 13 Zoll

Diskutiere Sommerreifen auf Stahlfelge 13 Zoll im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich hab noch einen Radsatz Sommerreifen auf Stahlfelgen(4x100) in der Garage. Die waren mal für einen Corolla E9 gedacht, doch den gibt...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hi Leute,

ich hab noch einen Radsatz Sommerreifen auf Stahlfelgen(4x100) in der Garage. Die waren mal für einen Corolla E9 gedacht, doch den gibt es nicht mehr. Der Zustand der Gummis ist super!

Hab erst mal die Daten von einem Reifen aufgenommen, sollten aber alle gleich sein. Bei Interesse gibt es mehr Details.

ContiEcoContact 3
    175/70 R13 82T
    DOT 1905
    Profiltiefe 6mm

Abholung im Raum Wesel, Versand wäre bei dem Warenwert ungünstig.

VB 120€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen auf Stahlfelge 13 Zoll

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Stahlfelge 13 Zoll - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...