Sommerräder

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Ph@ntom, 06.02.2011.

1. #1 Ph@ntom, 06.02.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi
    ich habe noch ein paar Sommerräder daheim. es sind 14" stahlfelgen (kaum rost, wenige gebrauchsspuren) mit 175/65 R14 82T Reifen. Waren auf meinem Corolla E11. Die Reifen sind von Semperit dot nummer ist anfang jahr 2007. die reifen haben noch ca 5mm profil. abzugeben da jez alus für den sommer angesagt sind.
    Nur Abholung (Abholungsort Dresden)
    Preis: VB 130€
    NUR Selbstabholung

**UP**
    ich will sie endlich loswerden brauch den platz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Sommerräder - Ähnliche Themen

1. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  2. Sommerräder für Yaris P1

Sommerräder für Yaris P1: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Satz gut erhaltener Sommerreifen auf Felgen, Alu bevorzugt, für einen Yaris P1 in 14 oder 15". Ich freue...
  3. Sommerräder borbet rav4

Sommerräder borbet rav4: Verkaufe einen Satz sommerräder auf borbet alufelgen. Lochkreis 5x114,3 Reifengröße 215/70R16 100H Fulda 4x4 road DOT 1809 Profiltiefe...
  4. Toyota 17" Sommerräder Felgen Reifen Corolla Verso D-CAT

Toyota 17" Sommerräder Felgen Reifen Corolla Verso D-CAT: Verkaufe eine Satz Alu Sommer Kompletträder mit 17" Felgen inkl. Reifen vom Corolla Verso 2.2 D-CAT in Titansilber. Der Zustand der Felgen ist so...
  5. 2 Sätze Winterräder und 1 Satz Sommerräder

2 Sätze Winterräder und 1 Satz Sommerräder: Hab bei eBay Kleinanzeigen 3 Sätze Räder im Angebot ! Weitere Infos gibt es Dort !...