Sommerräder für Yaris P1

Diskutiere Sommerräder für Yaris P1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Satz gut erhaltener Sommerreifen auf Felgen, Alu bevorzugt, für einen Yaris P1 in 14 oder 15". Ich freue...

1. dave91

dave91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F 1.3
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Satz gut erhaltener Sommerreifen auf Felgen, Alu bevorzugt, für einen Yaris P1 in 14 oder 15".

Ich freue mich auf eure Angebote :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 15.01.2015
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich habe noch nen satz gut erhaltener stahlräder abzugeben.
    bei interesse kann ich dir mehr infos schicken.

gruß tim

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Han noch einen nagelneuen Radsatz mit Alu original vom IQ. Reifen sind ebenfalls neu, allerdings schon älter, da nach Fahrzeugkauf sofort andere drauf gekommen sind.

Thema:

Sommerräder für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Sommerräder für Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...