Sommerräder für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von everfrost, 26.01.2011.

1. #1 everfrost, 26.01.2011
    everfrost

everfrost Grünschnabel

Hallo,

ich suche einen kompletten Rädersatz mit Sommerreifen für nen Corolla E11 (Bj. '99, 86PS).
    Am Besten auf original Stahlfelgen.
    Oder nackte Sommerreifen ohne Felge in der Größe 175/65 R14.

Zur Not würde ich auch irgendeinen Satz Alus (mit Reifen) nehmen.

Zwei Kriterien müssen sie erfüllen:
    1. Gut für 2 Sommer
    2. Günstig!

Danke
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *M*R*2*, 26.01.2011
    *M*R*2*

*M*R*2* Mitglied

Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Haben noch nen Satz Aluräder vom Honda Jazz liegen...
    Ist auch 4x100. Nabe vom Corolla ist 54,1mm, vom Jazz 56,1mm.
    Da kann man mit Zentrierringen dran arbeiten, wenn man möchte...
    Passt jedenfalls...

Reifen sind auf jedenfall passend und noch sehr gut...
    175 / 65 14 von Yokohama mit noch ordentlichen 5-6mm Profil.

Preislich musst mir mal schreiben, was du dir vorstellst... ;)

4. #3 everfrost, 27.01.2011
    everfrost

everfrost Grünschnabel

Mehr als 150 - 170 € auf gar keinen Fall.

Das Auto werde ich nur zum pendeln auf Arbeit benutzen und da ist es mir eigentlich völlig egal was drauf ist, hauptsache Sommerreifen.

Und ich bekomme neue Semperit für 38€/Stück x 4 plus 4 x 5€ für die Montage bei meinem Reifendandler. Würden dann halt auf die Felgen der Winterreifen kommen.

Ich würde Alus mit gebrauchen Reifen für ca. den gleichen Preis nehmen, da sie zwar schon schöner sind aber halt auch noch eingetragen werden müssten (ca. 40€ ?).

Das Auto werde ich nur maximal zwei Jahre fahren, dann wird er sowieso fertig sein.

Grüße

5. H-K-W

H-K-W Grünschnabel

Sommerreifen

Hallo,

falls Sie noch immer Reifen suchen, ich habe hier einen kompletten Satz neue Allwetterreifen von PIRELLI, selbstverständlich mit den passenden TOYOTA Corolla E11 Felgen.
    Die Reifen haben noch das "fast" neue Profil, wurden gerademal knapp 570 km gefahren.

Wir haben einen Fahrzeugwechsel, von Corolla auf Avensis, hier passen die Reifen ja nicht drauf.

Zu den Eigenschaften:
    Nun, es sind Allwetterreifen, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung (also im Winter keine Drosselung auf "190" [nun ja, wenn dann fährt man diese Geschwindigkeit auf Eis und Schnee auch nur ein Mal] ).

Sehr gute Laufeigenschaften, sehr ruhig, sehr gute Verhältnisse bei Nässe, Schnee und Eis. Die Reifen wurden ausgezeichnet, waren soviel mir noch bekannt ist bei AUTO als gut 2,1 bewertet.

Nun für Sie sicherlich zu einem der wichtigsten Kriterien: Der Preis:
    Also, die Reifen haben 220,00€ gekostet, dies war ein absoluter Hammerpreis... hier habe ich gehandelt wie ein kleiner Weltmeister.
    Ich würde Ihnen die Reifen für 150,00€ verkaufen, zzgl. den Versand.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?, wenn ja, dann senden Sie mir bitte eine Nachricht an: Zauberwelt2003@web.de

Sollten Fragen bestehen, einfach mailen.

Bis dann

Grüße
    H-K-W

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Sommerräder für Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...