Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

Diskutiere Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....

1. #1 ProSpeed, 12.01.2016
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Hallo,

zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder.
    (Waren auf einem Auris E15 unterwegs)
    Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen.

Eine Felge hat einen kleinen Lackschaden (nicht im Metall, nur abgeplatzt).

Felgen: Borbet LS, 18" 8J
    Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, 225/40 R18 Y92 XL (MFS), DOT KW42 2014

Profil: 2x 6mm, 2x 6,5mm

Dazu gehören die gezeigten Nabenkappen und Radmuttern.

Preis ist VB 550€

Preis: 550,00€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

Die Seite wird geladen...

Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 2007 149Tkm Metallic 2

Toyota Corolla E12 2007 149Tkm Metallic 2: Schöner Corolla mit guter Ausstattung wegen neu Anschaffung zu verkaufen. Sehr gepflegt kein Rost TÜV Service Reifen Neu. 17Zoll Alufelgen mit...
  2. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  3. Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth"

Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth": Hallo, seid 2 Wochen fahren wir nun einen 2015 Yaris 1,4 D4-D Comfort mit Touch 2. Nun wollte ich mein Handy (Galaxy S7 edge) mit dem Touch 2...
  4. Starlet p8, aus 2 mach 1 - ein Nachbericht

Starlet p8, aus 2 mach 1 - ein Nachbericht: Hallo Gemeinde. Seit längerer Zeit schon bin ich stiller Mitleser, und Nutzer des Netzwerkes hier. Anbei auch ein Dank an SAM,- der MR2 ist noch...
  5. RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III.

RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III.: Verkaufe 2 Stück , sehr seltene, RAV 4 II Heckklappentaschen. Evtl. passen sie auch beim Modell III. Die Taschen werden in eine, an der Innenseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden