Sommerradsatz Rial Lugano 7,5x17 mit Reifen 215/55 R17

Diskutiere Sommerradsatz Rial Lugano 7,5x17 mit Reifen 215/55 R17 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an Alle, verkaufe hier meinen aktuellen Sommerradsatz da ich auf 19 Zoll umsteige. Der Radsatz wurde nur ca. 3000 km gefahren, die Reifen...

1. Avenco

Avenco Guest

Hallo an Alle,

verkaufe hier meinen aktuellen Sommerradsatz da ich auf 19 Zoll umsteige. Der Radsatz wurde nur ca. 3000 km gefahren, die Reifen sind also quasi fast neuwertig. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben kein Bordsteinkontakt noch andere Schäden.

Felgen: Rial Lugano 17 Zoll

Dimension: 7,5x17 Et 36 Lochkreis 5x114,3

Reifen: Hankook Ventus Prime 2 215/55 R17

Ich würde gern 500€ dafür haben..., Neupreis lag bei 1000€.

Gruß Viktor

Preis: 500 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avenco

Avenco Guest

Hat wirklich keiner Interesse an diesem Angebot? Fast Nagelneue Ware zum halben Preis. ;)

Thema:

Sommerradsatz Rial Lugano 7,5x17 mit Reifen 215/55 R17

Die Seite wird geladen...

Sommerradsatz Rial Lugano 7,5x17 mit Reifen 215/55 R17 - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...