Sommerkompletträder für Avensis - Alufelgen - Borbet CA + Bridgestone Turanza ER300 -

Diskutiere Sommerkompletträder für Avensis - Alufelgen - Borbet CA + Bridgestone Turanza ER300 - im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Satz Sommerkompletträder auf Aluminiumfelgen für einen Avensis T27 an. Maße Reifen: 205 60 R16 - 92V Felgen: 7Jx16 -...

1. #1 YarisXP9TS, 31.03.2014
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Biete hier einen Satz Sommerkompletträder auf Aluminiumfelgen für einen Avensis T27 an.

Maße Reifen:
    205 60 R16 - 92V

Felgen:
    7Jx16 - 5x114,3 - ET40

Die Räder befinden sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand:
    Ein kleiner Randstein-Kratzer(siehe Bild) sowie eine leicht gesprungene Nabenkappe ließen sich nicht vermeiden. Ansonsten befinden sich die Räder in einem sehr guten Zustand.
    Natürlich haben sich mit der Zeit Bremsstaubrückstände gebildt, welche jedoch nur wenig sichtbar sind. Siehe Bild. Mit Felgenreiniger lassen sich diese sicher nahezu entfernen.

Die Reifen haben noch gut Profil:
    2 x 3mm
    1 x 5mm
    1 x 7mm

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie / Gewährleistung aus. Keine Rücknahme.
    Die Räder können in 77656 Offenburg besichtigt und abgeholt werden.
    Ein Versand ist ebenfalls möglich, dieser kostet dann jedoch 49,90 €

Der Neupreis lag inkl. Montage bei knapp 800,00 €.

Gem. ABE sind die Felgen für verschiedene Fahrzeugtypen geeignet:
    Toyota Avensis Verso
    Toyota MR2
    Toyota Camry
    Toyota RAV 4
    Toyota Corolla Verso
    Toyota Avensis T25
    Toyota Auris 1 + 2 Generation

uvm.

Preis: 333 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerkompletträder für Avensis - Alufelgen - Borbet CA + Bridgestone Turanza ER300 -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis alufelgen

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder für Avensis - Alufelgen - Borbet CA + Bridgestone Turanza ER300 - - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...