Sommerfelgen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Crayven, 01.04.2011.

  1. #1 Crayven, 01.04.2011
    Crayven

    Crayven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Biete meine Fakie in Schwarz matt 15" OHNE REIFEN!

    Lochkreis: 4 x 100

    Felgen sind auch Winterfest!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerfelgen

Die Seite wird geladen...

Sommerfelgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC - Sommerfelgen

    Corolla TSC - Sommerfelgen: Hallo Leute, der Sommer ist nicht mehr lange hinn, die ersten Treffen stehen an. Da wäre meine Frage an euch, welche Felgen, in welcher Größe...
  2. Sommerfelgen Toyota Corolla E12

    Sommerfelgen Toyota Corolla E12: Hallo alle zusammen, Habe bis jetzt schon einiges zu dem Thema gelesen aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden. Für den Winter...
  3. Celica ST162: Geschmacksverwirrung: Winterfelgen gefallen mir inzwischen besser als Sommerfelgen

    Celica ST162: Geschmacksverwirrung: Winterfelgen gefallen mir inzwischen besser als Sommerfelgen: Ich muss das kurz loswerden: Heute wechsle ich von den Winteralus auf meine Sommer-Wunschfelgen und komm drauf, das mir inzwischen das...