sommerbilder...(AuthrionsGirl + E9 + T16) update2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 14.03.2006.

  1. #1 Authrion, 14.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...hier mal der "antithread" von authrionsgirl...beim kalendershooting im frühherbst... :] :]

    hab mal ein paar der besten von ihr rausgefischt..die reinen autobilder habich mal weggelassen..is ja nur n langweiliger corolla und die T16 ;)

    hier mal ein vorgeschmack für heute...morgen kommen, wenn gewünscht wird..noch mehr!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    UPDATE:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    is irgendwie nicht scharf geworden.. :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    hab mal was probiert ;)

    greetz

    p.s. zu meinem wagen: wird noch gebastelt...zb 5mm breiter an der hinterachse, getönte blinker und so sachen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 14.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Very nice :)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Die kenn ich doch alle schon, hätts dir net was besseres einfallen lasen können? z.b. du halbnackt mit rock und luse aufm auto? :D (NEIN,ich bin net schwul)

    :D

    Mfg
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, echt schicke Bilder! :]
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 14.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mit schuhen aufm lack 8o ;( ;( ;( ;( wie kann man nur :( :rolleyes: grade bei so nem feinen steinigen boden kann doch immer mal was am schuh hängenbleiben
    sonst schicke fotos




    ps: auch sehr schickes holzbrett
     
  7. #6 topperharley, 14.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...ja das ist doch mal nett und man freut sich wieder auf den sommer... :]



    .... ;(....wo bleibt der sommmmmer
     
  8. #7 Authrion, 14.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    1. macht bei meinem lack auch nicht mehr viel aus ;)

    2. ham schon drauf geachtet, dass nix drunterklebt.. :D :D

    greetz
     
  9. #8 Slowrider, 14.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schmeiss doch einfach ein paar aktfotos rein ;)
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    wieder solo,oder was is mit dir los? :D
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wär doch schnurz, weißt doch, appetit holste dir woanders, gegessen wird daheim :D


    schicke bilder :], aber ich hätt dich nich mit schuhen auf die haube gelassen :D
     
  12. #11 topperharley, 14.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....nix drunter ist immer gut :D :D
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    jaja...immer besorgt um des auto und den lack...aber die frau dann im schnee und matsch rumscheuchen,nass werden lassen und mit ihren klamotten den kompletten schmutz von der haube reiben... :D :D :D
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    klamotten kann man waschen, du kannst duschen......aber lackierste dann auch es auto neu? :rofl
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    naja
     
  16. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das bild is ja echt mal fürn hinter, kein kopf und ein schmutziges dach im vordergrund.

    AAAAAAAAAAAAAAber der rest ist very nice!
    Kanns echt nichtmehr abwarten bis sommer ist. sonne scheint zwar schon aber es ist noch viiiiiiiiiiiiiel zu kalt!
     
  17. #16 Authrion, 14.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das dach is nicht schmutzig..dass is der lack der matt is :)

    das foto war eigentlich mit der unterschrift "nicht SCHARFgestellt" n scherz sein...kam wohl ned so rüber ;)

    greetz
     
  18. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaah, ok, MIT der unterschrift ist es doch nicht so schlecht :D
     
  19. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja net schlecht anzukucken :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :(
     
  22. #20 E10Jens, 14.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :]
     
Thema:

sommerbilder...(AuthrionsGirl + E9 + T16) update2

Die Seite wird geladen...

sommerbilder...(AuthrionsGirl + E9 + T16) update2 - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...