Sommer / Sonne / Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EngineTS, 04.04.2009.

  1. #1 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    IcemanT23 und ich haben uns getroffen um den Sommer willkommen zu heissen :)
    Dabei sind natürlich die ersten Offzielen Sommerfotos entstanden ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinungen erwünscht :)

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    klasse autos, deine felgen sehen echt klasse aus!

    so ne celi wie die silberne stand heute bei mc fit aufm parkplatz, sogar die gleichen felgen, nur der spoiler hinten schien mir n ticken größer und flügeltüren
     
  4. #3 Celica459, 04.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sehr schön!!!

    Was ist der Unterschied zwischen den Fronten? Also das eine hat Zeichen in der Nische und der andere auf der Motorhaube :D

    ISt das Facelift?
     
  5. #4 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Meine Blaue ist ne Facelift... Facelift erkennste vorne immer an dem "Briefkastenschlitzt" :)
     
  6. #5 Celica459, 04.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Danke für die Erklärung...

    Hmm also irgendwie gefällt mir Vorfacelift besser, der Facelift sieht iwie aus, als wär es ne "kleinere" Celica :D

    Das andere sieht sportlicher aus :) Und Spoiler Top, aber Farbe ist Blau ein Traum!!
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    muss ich leider zustimmen, finde der schlitz passt net... und auch der po wirkt so nackig :D

    aber trotzdem super design, immernoch top modern obwohl des ja auch schon n paar jährchen alt is
     
  8. #7 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das die Prefacelift Front schöner bzw. stimmiger ist stimme ich zu. Aber es hatte andere Gründe wieso ich eine Facelift genommen habe wie:

    Verbessertes Shortblock
    ESP
    Dunkelgraues Interior, nicht so kratz empfindlich
    TS-Bremsanlange

    usw.

    :)
     
  9. #8 Celica459, 04.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ging in allererster Linie um die Optik, ich wollte dir keinesfalls deine Celica schlecht machen!:)
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich finds echt klasse, beide, hast Du eventuell noch mehr Bilder von der Blauen?
    Mich würde interessieren, ob die Felgen ein Stück rausstehen oder ob das täuscht.
     
  11. #10 veilside, 04.04.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Beide sehr schön wieviel hast du deine Tiefer?? da würd noch was gehen :D
     
  12. #11 Yaris Palme, 04.04.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    coole fotos
    die felgen auf der blauen erinnern mich irgendwie an Wolverine :D
     
  13. #12 ICEMAN T23, 04.04.2009
    ICEMAN T23

    ICEMAN T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Michael
    die bilder sind super geworden.Die celica`s stehen gut da.
     
  14. #13 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    @Danger
    Habe noch 2 Fotos mal rangehängt aber direkt von von hab ich jetzt keine Fotos wo man das sieht, aber in der Tat die Felgen gucken raus aufgrund des knickes. Bordsteine sind da total verhasst. Vorne schließt der Reifen echt wunderbar bündig ab und hinten geht der mit 2mm an der kante vorbei

    @ Veilside
    Eibach 30 mm, meiner muss sich noch ein bißchen setzen weil am Tag davor hatte ich das Auto 7 Std aufgebockt wegen den Bremssättel.

    Mit Federn kriegste die Celica nicht mehr Tiefer das es nur 30 / 30 Federn gibt, man könnte es nur noch mit nem Fahrwerk machen
     
  15. #14 uLtRaFoX!, 04.04.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Zwei wirklich sehr schöne Autos, mehr kann man dazu nicht sagen...
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mir gefällt die blaue Front (Facelift wie ich ja jetz gerade gelernt habe :D) besser! Aber dafür die Felgen wiederum weniger..UND: noch ne Celica mit goldenen Bremssätteln :D
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    mir gefällt die facelift front besser...sehen beide super aus! wingless um so mehr 8)
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schön gemacht Micha ! Die Felgen sehen wirklich ordentlich aus!

    :] :]
     
  19. #18 PfungschterBier, 04.04.2009
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Sehr schöne Celi´s... die blaue gefällt mir persönlich besser, da ich silberne Autos nicht so mag, aber ist ja Geschmackssache.
    Wo kriegt man denn die Sticker für die Bremsbeläge her? Hab auch ma irgendwas gelesen, dass da noch über die Sticker Klarlack kommt? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 04.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Es sind Hitze beständige Aufkleber. Such mal bei Google:
    Brake Caliper Decals da wirste mehrere anbieter finden ich habe meins aus Ebay England.
    Das mit dem Klarlack steht als Tipp drauf aber ich werd das erstmal so lassen wenns abgeht dann mach ich das nachträglich drauf :)
     
  22. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dein Kalender geht vor - bis Sommer sind's noch zweieinhalb Monate. Das da draußen nennt man Frühling - aber okay, das kann schon irritieren :D
     
Thema:

Sommer / Sonne / Celica

Die Seite wird geladen...

Sommer / Sonne / Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex