Sommer -> E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 22.04.2008.

  1. #1 Hanswurst_2002, 22.04.2008
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da nun bald endlich der Sommer da ist, habe ich mein Auto mal für den Sommer ´08 fertig gemacht, aber keine Angst, es liegen noch weitere Sachen in meinen Keller! :))

    Also, neu ist eigentlich nicht´s, ausser das meine Felgen Schwarz lackiert worden sind und das ich Ihn noch ein bisschen runter geschraubt habe!

    Nun die Bilder:
    Kritik und Anregung erwünscht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 22.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geile farbkombi :]
    passt alles recht gut, muss ich sagen!

    ...fehlt nur noch was für die seiten!
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Auch, wenn ich kein Lifti Fan bin, aber deiner gefällt mir immer besser. Mit den schwarzen Falgen einwandfrei. Ich würde noch einen Heckansatz in Betracht ziehen. Evtl. noch dezente Schweller.
    Sonst ein schöner E11 :]

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Speedfreak, 22.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So würd ich auch nen Lifti fahren :D Sieht echt klasse aus. :]
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    nee passt alles recht gut zusammen.
    Und ich weiss das das es schwer ist was aus nem liffi zu machen.
    Aber scheint ja bis jetzt nicht schlecht zu werden.
     
  7. #6 Japanfanatic, 22.04.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Saugeil! So lassen! 8)
     
  8. #7 *Black Devil*, 22.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was hasten da für ne Felgengrösse drauf und was musstest du an der Karosserie machen, damit die passen?

    Sieht gut aus... :]
     
  9. #8 Mister-Bu, 22.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Sieht sehr gut aus :]
    Hab ich da gesehen dass das Dach schwarz ist ?( Lackiert oder beklebt?
     
  10. #9 juergeng6, 22.04.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Rückleuchten passen da nicht so rein.Dazu müßte der Wagen hinten dunkler sein.
    Aber ansonsten schick.

    MfG Jürgen
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :tup
     
  12. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    find die kiste irgendwie cool...war am we in sgh...hätt ich das gewusst...
     
  13. #12 Hanswurst_2002, 23.04.2008
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    danke für eure Meinungen! :]

    @ Green Devil: Das sind 7,5J x 17" ET 40 mit 205/40 ZR17, rundum gebördelt und vorne noch irgendetwas von der unteren Motorabdeckung weggeschnitten, aber keine Ahnung was genau, hat alles mein Autohaus gemacht!

    @ Mister-Bu: Ja, richtig, Dach schwarz beklebt, sieht aber haargenauso aus wie lackiert!

    @ NB-T: Schade, ich hatte sogar frei, eventl. kommst mal wieder nach SGH?

    Wegen Seitenschwellern und Heck, wenn dann nur Booster, aber momentan habe ich andere Prioritäten!

    MfG Hanswurst_2002
     
  14. BadToy

    BadToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Farbakzente mit den schwarzen Felgen und den Rückleuchten.
    Einer der wenigen Liftbacks, die mir persönlich sehr gut gefallen.

    Das einzige, kleine Kritikpünktchen wäre der Auspuff oder das Endrohr. Wenn da ein schräg aufgehängter Magnaflow oder vergleichbares in Form und Gestaltung hängen würde, wäre das die Krönung.

    Schumi-Daumen nach oben!
     
  15. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ähm, is das des orig. Toyo Rot oder is der mal neu lackiert worden? :D :rolleyes:

    bei meinem brüderchen schaut die farb nämlich verdammt bescheiden aus, als das orig. lipstick red oder wie der kack jetzt heißt :D
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sieht aus wie ne Frau:

    Hübsches Gesicht, dicker Arsch :)

    Für einen lb schon echt gut. Heckleuchten sind krass.
     
  17. #16 Starmotion, 23.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    echt schick, ich gebe deinem lifti

    :tup :tup :tup :tup

    von 5 daumen, den 5 daumen gibt es wenn der heckwischer weg ist :]
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich hoffe nicht :D war nur wegen einer "sprotlichen veranstalltung" angereist :rolleyes:
     
  19. #18 DD-XT78, 23.04.2008
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sieht wirklich absolut geil aus, da kann man nix sagen...
    was ligt denn noch im keller??? :-)

    :respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 23.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Für nen LB sehr schön :]
     
  22. #20 Bobbele, 23.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop.....


    Bis auf die schwarzen Rückleuchten. Finde ich ein wenig zu viel.
    Das lackierte vom Dach aus gesehen hätte ruhig weiter über Heck / Front lackiert werden können ;)


    Oder täuscht das jetzt nur?

    Den Heckscheibenwischer würde ich noch legen.
    Die schwarzen Felgen sind mal Top ;)

    Sach mal. Bist Du im Mai in Erfurt mit dabei beim Shooting?
     
Thema: Sommer -> E11 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 liftback

Die Seite wird geladen...

Sommer -> E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?