Soll ich oder nich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Redigo, 27.10.2006.

1. Redigo

Redigo Mitglied

Soll ich meine Carina nun etwas tunen oder soll ich noch ein jahr warten, die mühle verkaufen und mir um das geld vom auto + erspartes ein... sagen wir mal "teureres" auto leisten? was sagt ihr?

Mein Favorit wär ja in 3 Jahren wenns erschinglich is diesen da:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 27.10.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Ich glaube das musst du selber wissen ob dir der rina reicht oder nicht:tongue:

4. Redigo

Redigo Mitglied

Naja es is halt doch eine Limo, wie würdest du es machen? ?(

5. #4 EngineTS, 27.10.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    WEnn du es sowieso verkaufst, dann würde ich es sein lassen und dafür dein neues auto schnicke machen, aber nur wenn dein nächstes wieder ein toyota ist !

6. #5 king_dingeling, 27.10.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Lass es sein :]

7. Redigo

Redigo Mitglied

Bin ja nich blöd ;)

Wenn ich mich bei ebay udg. umsehe, wenn cih was in den wagen reinstecke zahlt mir das eh keiner, und weniger käufer gibts sicher auch, is ja nicht mehr viel originales drann, dann warte ich lieber noch danke!

8. #7 EngineTS, 27.10.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kein Problem

ich mach an meinem auch nix mehr, ausser die Tachos vielleicht nur ich weiss nicht wie das geht und wo die Lampen sitzen :(

9. #8 Jenzers, 27.10.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Ich sag mal so bin gerade drann einen rina T19 limo auzubauen obwohl ich noch einen E11 D-4-D habe.

10. Redigo

Redigo Mitglied

naja wenn ich drauf verzichte werde ich mir dafür eher meine Celica leisten können, als frisch gebackener geselle hat man ja auch noch nich so viel geld für 2 autos, eins zum fahren und eins als schmuckstück

11. #10 Slowrider, 27.10.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich würde die carina in den boden fahren und sparen auf ein neues :]

12. #11 Mobylette, 27.10.2006
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Na toll, dann fährt er in 10 Jahren noch Carina, es sei denn, er macht sie mutwillig kaputt

13. Redigo

Redigo Mitglied

Was ich so höre könnte das sogar eintraffen (das ich 10 jahre fahre) nee da verkauf ich das teil lieber vorher und kauf mir .... ne Dodge Viper um das geld

14. #13 Butterfly, 27.10.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    ich würde sie machen.klar, toyota war noch nie billig und wirds auch nie sein.ich mach meine carina auch nach und nach.nur dauerts eben, weil ich auch nur student bin.ausserdem gibt es bedeutend weniger gemachte rinas als celis.man muss nur eben mehr suchen, aber da gebts schon was .... mein vorbild: MARKUS. hab tiefsten respekt vor dem mann, mit seinem 3S-GTE - umbau.

15. #14 Jenzers, 27.10.2006
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Ja wie gesagt was dir halt besser gefällt wenn du ne Celica fahren willst musst du sparen.
    Ist halt deine entscheidung.

16. Dealex

Dealex Mitglied

Eigentlich macht Tuning nie sinn!!! Jeder sagt dir, steckt nicht soviel Geld rein und spar auf was besseres... Aber was ist was besseres??? Der Vorteil bei Toyota Tuning ist, das du was besonderes hast und der Nachteil sind die hohen Anschaffungskosten und das nicht unbedingt grosse Sortiment an Tuning!!! Aber aus der Carina könnte man eigentlich noch was ordentliches zaubern, Beispiele gibt es zu genüge!! Es ist nur die Frage ob das wirklich willst und die kannst du dir nur alleine beantworten...

17. borg

borg Mitglied

....süss... also.. dein fürerschein ist erst ein paar monate alt ..du hast ein top auto zuverlässig und sparsam ..ich würde noch etwas fahrpraxis sammeln, den ersten unfall abwarten und dann... auf etwas schnelleres umsteigen

18. #17 Royal-Flash, 28.10.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Als Rina-Fahrer halte ich den Wagen für ein sehr gutes Alltagsfahrzeug. lässt einen nie im Stich, der Verbrauch ist ausgepsrochen niedrig, ist geräumig und komfortabel udn wenn's mal etwas schneller gehen soll ist sie auch dafür zu haben.

Auf der anderen Seite steht ganz klar der nicht allzu spritzige Motor (im Vergleich zu nem Sportcoupé wie ner Celica) und das etwas weiche Fahrwerk. Mit nem anderen Fahrwerk und 'n paar ordentlichen Alus (z.B. von ebay) hast du da aber schon viel rausgeholt. Vorteil bei den Alus ist, du kannst se auf ne Celi T20 oder so übernehmen, da beide die gleiche Plattform und somit den gleichen Lochkreis haben.

Von der Vernunft her gesehen wüde ich den Wagen so belassen und die wirtschaftlichen Vorteile auskosten. ICh häte auch ganz gern mal ein paar mehr PS unter der Haube, aber auf der anderen Seite würde ich den Wagen nie hergeben, dafür hat er mir schon zu gute Dienste geleistet.

19. Redigo

Redigo Mitglied

das ist klar, will ja keine 10.000€ mühle wo reinpfeffern

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WLADY MARRY, 31.10.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    also wenn du von einer celica träumst, dann spahr lieber.

An meinem Lifi hängt mein Herz zu doll, als das ich ihn verkaufen würde, deswegen wird in meinen (wenn nix dazwischen kommt) schön Kohle gesteckt. :D

22. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Dito, so sieht's bei mir auch aus...

Allerdings kannst du in deinem fall ja so sachen zusammenkaufen und vernauen di du in ein nächstes Auto mitnehmen kannst wie zB Radio Verstärker, Woofer, Lenkrad, H Gurte und son zeugs... Wenn du das alles zusammen hast kannste immer noch überlegen...

Thema:

Soll ich oder nich?

Die Seite wird geladen...

Soll ich oder nich? - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel klappt nich mehr richtig ein und/oder aus! :'(

Aussenspiegel klappt nich mehr richtig ein und/oder aus! :'(: Unser rechter Aussenspiegel klappt nich mehr richtig ein bzw. aus. Is aber immer unterschiedlich... Mal klappt er nich voll ein, dann schon aber...
  2. der Sommer is noch lange nich vorbei...;-)

der Sommer is noch lange nich vorbei...;-): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/KYzcGo1XZTw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> damit is...
  3. Wenn die Frau nich zuhört... :D

Wenn die Frau nich zuhört... :D: grad entdeckt und hoffe es gabs noch nich... klick mich
  4. Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich

Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich: Hallo Gemeinde, Da ich mitlerweile einige von euch kenn, wollte ich mal nen kleines Treffen/Ausfahrt/Essen organisieren. Ich hab so dran gedacht...
  5. Es spritzt nich mehr :(

Es spritzt nich mehr :(: Hi, ich habe neulich mein Wischwasser durch Verbrauch leer gemacht. Am nächsten Tag hatte ich das wieder vergessen (also auch vergessen...