Soll ich kaufen??

Diskutiere Soll ich kaufen?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi Leute Ich überlege mir einen Celica t18 oder t20 zu kaufen. Hatte bis jetzt noch nie einen toyota...Wie zufrieden seitt ihr mit dem Auto, wenn...

1. #1 markus0805Österr, 03.04.2005
    markus0805Österr

markus0805Österr Guest

hi Leute

Ich überlege mir einen Celica t18 oder t20 zu kaufen.
    Hatte bis jetzt noch nie einen toyota...Wie zufrieden seitt ihr mit dem Auto, wenn ihr es mit anderen vergleicht?
    Binn auf eure ehrliche Meinung gespannt! auch gerne via mail (weiß nicht ob ich diesen thread wieder finde) :)
    markus_pirker ät gmx.at

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Hatte ne T18 (Facelift; also 92 ->) und war absolut zufrieden, super Auto! Die T20 ist noch besser, also nahezu perfekt... :D

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Habe seit 11 Jahren T20. Qualitativ sehr hochwertig, ausser den üblichen Verschleissteilen ist da gar nix, wenn sie nicht vom Vorbesitzer zusammengeritten wurde....

Thema:

Soll ich kaufen??

Die Seite wird geladen...

Soll ich kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  2. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  3. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Toyota Prius 3 kaufen

Toyota Prius 3 kaufen: Hallo Leute, mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Am liebsten hätte er einen Diesel aber da auch hin und wieder Kurzstrecken...