***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von nordlicht46487, 25.03.2009.

  1. #1 nordlicht46487, 25.03.2009
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ***FAHRZEUG IST VERKAUFT !!! *** Bitte schliessen!!


    Tach auch,

    heute bieten wir Honeybee (meine bessere Hälfte)'s Corolla Xli zum Verkauf an.

    Es handelt sich um einen im JAnuar 1997 zugelassen 3Türer in Türkis-Metallic, nur Servo, sonst keine werksseitigen Einbauten (keine elFh keine ZV). Er verfügt über Fahrer- und Beifahrer-Airbag.

    Vorne sind die Radlager in 2008 erneuert worden, und eine neue Windschutzscheibe mit Blau/Grün-Keil wurde im Dezember eingebaut (Klare Sicht nach vorne!!).

    Nachträgliche An- und Einbauten:

    - Tieferlegungsfedern (eingetragen)
    - Klarglas-"Lexusstyle"-Rückleuchten ( mit e-Prüfzeichen)
    - Klarglas-Frontblinker ( ohne e-Zeichen) und weisse Seitenblinker
    - TTE-Endschalldämpfer (ABE)
    - "Twister"-Luftfilter (eingetragen) mit Alu-AirIntake
    - Domstrebe (Die auf den Fotos vorhandene wird aber ersetzt!!)

    Die nicht aufgeführten Einbauten werden vor Verkauf entfernt; dabei handelt es sich um die ARAT-Handy-Konsole, das Becker-Radio, und die GPS-GSM-Radio-Dachantenne nebst Verkabelung.

    Bereifung: Winterräder

    Erstzulassung 01/1997
    Laufleistung 114.000 km (bisschen drunter)

    Tüv / AU : 01 / 2010
    Schadstoff-KLasse Euro 2 G: 92/97

    Preis: ¬ 2.300,- im beschriebenen Zustand.

    oder "abgerüstet" (Ohne Domstrebe, Twister, Rückleuchten, Plasma-Tacho, Klarglas-Frontblinker) : ¬ 2.100,-

    [​IMG]

    Das Fahrzeug steht am 31. März zur Verfügung; wird an diesem Tag abgemeldet und - sofern es vorher keiner kauft - bei einem Händler (abgerüstet) in Zahlung gegeben.

    Die Abrüstung wird, wenn sich vorher kein Käufer findet, ab dem 28. März von statten gehen...

    Anfragen bitte per PN oder Email!!

    Photos: Gibt es hier!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo

Die Seite wird geladen...

***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...