***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo

Diskutiere ***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; ***FAHRZEUG IST VERKAUFT !!! *** Bitte schliessen!! Tach auch, heute bieten wir Honeybee (meine bessere Hälfte)'s Corolla Xli zum Verkauf an....

1. #1 nordlicht46487, 25.03.2009
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

***FAHRZEUG IST VERKAUFT !!! *** Bitte schliessen!!

Tach auch,

heute bieten wir Honeybee (meine bessere Hälfte)'s Corolla Xli zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen im JAnuar 1997 zugelassen 3Türer in Türkis-Metallic, nur Servo, sonst keine werksseitigen Einbauten (keine elFh keine ZV). Er verfügt über Fahrer- und Beifahrer-Airbag.

Vorne sind die Radlager in 2008 erneuert worden, und eine neue Windschutzscheibe mit Blau/Grün-Keil wurde im Dezember eingebaut (Klare Sicht nach vorne!!).

Nachträgliche An- und Einbauten:

- Tieferlegungsfedern (eingetragen)
    - Klarglas-"Lexusstyle"-Rückleuchten ( mit e-Prüfzeichen)
    - Klarglas-Frontblinker ( ohne e-Zeichen) und weisse Seitenblinker
    - TTE-Endschalldämpfer (ABE)
    - "Twister"-Luftfilter (eingetragen) mit Alu-AirIntake
    - Domstrebe (Die auf den Fotos vorhandene wird aber ersetzt!!)

Die nicht aufgeführten Einbauten werden vor Verkauf entfernt; dabei handelt es sich um die ARAT-Handy-Konsole, das Becker-Radio, und die GPS-GSM-Radio-Dachantenne nebst Verkabelung.

Bereifung: Winterräder

Erstzulassung 01/1997
    Laufleistung 114.000 km (bisschen drunter)

Tüv / AU : 01 / 2010
    Schadstoff-KLasse Euro 2 G: 92/97

Preis: ¬ 2.300,- im beschriebenen Zustand.

oder "abgerüstet" (Ohne Domstrebe, Twister, Rückleuchten, Plasma-Tacho, Klarglas-Frontblinker) : ¬ 2.100,-

Das Fahrzeug steht am 31. März zur Verfügung; wird an diesem Tag abgemeldet und - sofern es vorher keiner kauft - bei einem Händler (abgerüstet) in Zahlung gegeben.

Die Abrüstung wird, wenn sich vorher kein Käufer findet, ab dem 28. März von statten gehen...

Anfragen bitte per PN oder Email!!

Photos: Gibt es hier!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo

Die Seite wird geladen...

***SOLD *** Corolla E10 XLi 1.4 Servo - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.