Solara in der Türkei gesichtet...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 07.09.2005.

  1. #1 Authrion, 07.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    war die letzte woche in der Türkei...bei 39° etwas brutzeln lassen... :D :D :D :D

    ..da kommt mir doch neben jeder menge komischer limousinen corollas plöztlich dieses nette gefährt unter die linse...

    sieht für mich eher nach chrysler stratus aus...aber der schriftzug sah authentisch aus :)...

    sogar leicht mit LR anlage leicht getunt, das teil.aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    greetz vom braungebrannten Authrion. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 07.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    japp sieht echt aus wie ein stratus, da sieht man wieder mit wem toyota alles zusamen arbeitet



    gruß versoD4D
     
  4. #3 Authrion, 07.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kennt den keiner?

    wüsste mal gern was der unter der haube hat...sah auf jedenfall interessant aus...

    hab ihn leider nicht fahren sehen, bzw hören können!

    greetz
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    3,3L und etwas über 220ps
     
  6. #5 Authrion, 07.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    what?!?

    is ja geil...die kiste is perfekt zum cruisen...n paar fette 20zoller drauf und gut is...

    greetz
     
  7. #6 rebellpk, 07.09.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich find das Auto...hmm...naja...zu unjapanisch für einen Toyota.

    Sind wir dach mal ehrlich der ganze Anschluss an den Amerikanischen und Westeuropäischen Markt raubt den Asiaten so langsam die Sele ;(
    Die alten Japaner hatten noch was schnittiges, ja sogar was wieselartiges :D
    Doch wenn ich mir das Heck und den Grill so betrachte, denke ich eher an USA meet's Europa, als an nen Japaner.

    Is nicht mein Fall das Auto :(

    Aber wenigstens scheint er was unter der Haube zuhaben...das gefällt :]
     
  8. #7 Authrion, 07.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naja..so rein geografisch passt das nicht mit dem anschluss...genau zwischen japan und europa...

    aber da waren alle japaner so, selbst du E10 corollas alle als limousine...und man konnte sie kaum von andren unterscheiden...

    greetz
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das heck gefällt mir, aber der grill iss echt total hässlich, sieht irgendwie billig aus
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Solara basiert auf dem Camry und ist hauptsächlich für den US-Markt konzipiert. Gibt auch ne Cabrio-Variante. Das aktuelle Modell ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Könnte mir auch gefallen.

    mfg Eric
     
  12. #10 Authrion, 07.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...also mit dem motor und dem concept wärs dich n excellenter clk-gegner!

    versteh das nicht, warum die so ein teil nicht hier anbieten...die spritpreise sind in der türkei höher als hier...daran liegts nicht!

    greetz
     
Thema:

Solara in der Türkei gesichtet...

Die Seite wird geladen...

Solara in der Türkei gesichtet... - Ähnliche Themen

  1. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  2. Jemand einen Datsun gesichtet?

    Jemand einen Datsun gesichtet?: Hallo, ich weis es ist kein Toyota, dennoch, vielleicht kommt jemandem ein Datsun 510 über den Weg. Dann währe es nett wenn man mir kurz...
  3. Schwarzer Corolla E11 TTE gesichtet - Fahrer hier angemeldet?

    Schwarzer Corolla E11 TTE gesichtet - Fahrer hier angemeldet?: Hallo zusammen! Habe eben auf dem Parkplatz unseres Edeka-Marktes (Edeka Billstein, Alberstraße 48, 42289 Wuppertal) gegen 12.30 Uhr einen...
  4. ST 185 Gesichtet

    ST 185 Gesichtet: Hallo! Ich habe heute eine St185 am Pförtner des Helmholtz Zentrum in Geesthacht gesichtet. War so gegen 15:50 Uhr. Farbe schwarz und ein ziemlich...
  5. Silberne MK4 gesichtet!

    Silberne MK4 gesichtet!: hay, hab heute in Eisenach eine silberne MK4 (stock optik) und WAK Kennzeichen in der Zeppelin- Ecke Ernst-Thälmannstraße gesehen. Wollte mal...