Sogar BMW sieht ein: Supra motoren sind besser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von medfear, 04.01.2003.

  1. #1 medfear, 04.01.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sogar BMW steigt um auf den twin turbo motor von Toyota. Nur beim Japaner kannst du mehr HP raus holen :D <br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medfear, 04.01.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Krass dass der da überhaupt reinpasst-
     
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das hoert sich doch mal nett an :D

    Gruss JANi
     
  6. #5 Andreas-M, 04.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Wieso soll der da nicht reinpassen? BMW hat doch selber auch Reihen-sechzylinder da drin...

    [ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  7. #6 Corolla HB E9, 04.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Find ich ja geil und das ist kein Fake???

    Naja aussen pfui - innen hui oder so ähnlich???

    gruss<br />markus
     
  8. #7 Roger18, 04.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    rechtslenker, sicher so ein durchgedrehter japaner :D
     
  9. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ähm....<br />Sorry Jungs aber das was die da in den BMW reingebaut haben ist nicht der 2JZ-GTE 3.0l vom JZA80 sonder der 1JZ-GTE 2.5l von der MKIII! :)
     
  10. #9 sar@supra3.0l, 04.01.2003
    sar@supra3.0l

    sar@supra3.0l Guest

    Ideen, langeweile und das nötige kleingeld muß man haben!!! :D :D :D

    Da kann man nur respekt sagen!!! :D

    [ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: sar@supra3.0l ]
     
  11. #10 medfear, 04.01.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht Conne, dass ist ein 2,5 liter. Das habe ich gerade auch erst gesehen. Auf der Homepage von denen behaupten die aber das es ein 2JZ-GTE ist.<br />Da siehst du mal, die von BMW kennen denn unterschied nicht zwischen 2,5 und 3 liter :D
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Woran erkennt man das?
     
  13. #12 peter_h, 04.01.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]<br />in dem man (unter anderem) 2500 lesen kann
     
  14. #13 andi k., 04.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    deine augen sind echt gut i seh da nix ?(

    <br />aber was anderes wie dum mmuss man sein da baut er sich nen turbo ein und von hamann gibbet nen e36 V8 *kopfschüttel*

    naja wenns sche macht
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Ja doch, vorne links auf der Kunstoffabdeckung.

    Und der Hamann V8 könnte teurer sein. Oder nicht verfügbar. Oder langweilig. :D
     
  16. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    eh das richtige für meinen bruder! der will sich ne m3 maschine reinkloppen! hat da jemand was zu verkaufen!?
     
  17. #16 Rockatanski, 16.10.2009
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Passierte auch grad hier in D:

    [​IMG]

    [​IMG]

    auch bei Speehunters.com zu finden...
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    einsicht kommz vor dem fall oder wie wars? :D
     
  19. #18 Rockatanski, 16.10.2009
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja und nein, der Bub braucht halt einfach Power und hier ist der 1 JZ halt best bang for bucks!
    Vor allem geht er net kaputt wie der vanos-kram von bmw...
    ...hat so knappe 350 PS bei 1,25 bar ladedruck...

    und d ukannst einfach fahren fahren fahren und hast immer noch nen Anreisverbrauch auf eigener Achse von ca. 11 l auf 100 km...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    soll ja recht viele BMW fahrer geben (nicht in D bzw. europa) die sich japanische motoren in den e36 einbauen (meist S2000 oder Rb26DET maschinen)

    coole sache auf jeden fall
     
  22. #20 Redfire, 16.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nenene.
    Da hat der Timber den ZKD Vernichter rausgeschmissen und was aus den USA einzupflanzen, da kommen die Bayern daher und knallen was "entsorgtes" wieder ein :rolleyes:


    :D :D :D
     
Thema:

Sogar BMW sieht ein: Supra motoren sind besser

Die Seite wird geladen...

Sogar BMW sieht ein: Supra motoren sind besser - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi