Softwarefehler !?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von jcc, 16.03.2006.

1. jcc

jcc Junior Mitglied

Klick ich im Profil auf Userpage, und anschliessend auf den Link "Userpage" links oben zwischen dem "Toyota-Forum" und dem "user-optionen" Link, erhalte ich diese SQL Fehlermeldung: (PS der Fehler ist beliebig reproduzierbar ;) )

oooooooops ?! keine Möglichkeit ein Bild hochzuladen ????????

Dann halt so:
    Code:
    Warning: Division by zero in /homepages/19/d101873835/htdocs/cgi/wbb2/userpage_show.php on line 380
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: SELECT g.*, i.iconpath, i.icontitle FROM bb2_userpages_gb g LEFT JOIN bb2_icons i ON (g.iconid=i.iconid) WHERE g.forid='8973' ORDER BY g.id DESC LIMIT 0,
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.0.25-standard
    php version: 4.4.2
    Date: 16.03.2006 @ 13:56
    Script: /cgi/wbb2/userpage_show.php?action=showpage&type=showgb&userid=8973&sid=
    Referer: [URL]http://www.toyota-forum.de/cgi/wbb2/userpage_user_optionen.php?action=optionen&type=optionen&userid=8973&sid=[/URL]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 16.03.2006
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Bei mir gehts, muss also speziell an dir liegen :D

€: Nehm ich diesen Link, kommt bei mir auch die Fehlermeldung.

Thema:

Softwarefehler !?