Software von Toyota für die Supra MKiii ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 26.05.2002.

1. Penner

Penner Guest

Als ich gestern bei einer Toyotawerkstatt war suchte der Mitarbeiter die Teilenummern mit einer Software raus in der die ganze Supra in Explosionszeichnungen dargestellt war, er hat einfach nur auf das draufgeklickt was ich haben wollte, die Teile waren da auch direkt benannt. Hat jemand die Software und kann sie mir kopieren oder kann man sich die irgendwo kaufen?

Thx<br />MFG Penner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wenn es die Software ist, die ich kenne, dann ist die nur für Toyota. Und evtl. ist sie auf einem Spezialsystem installiert, so daß sie gar nicht auf normalen PCs läuft.

4. #3 Master_328, 26.05.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

die dinger kann man auf CD brennen laufen auf windows.... oder kannst sie runterladen...http://www.yankeetoys.org/docs.htm <br />EPC = electr. parts catalog...

5. #4 Chris@supra, 26.05.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Wie installiert man die denn? Entpacktes Zip file auf CD mit der richtigen Bennung. Programm installieren und dann die CD einlesen im Programm. Da scheitert es bei mir es kommt nur eine Fehlermeldung. Bitte helft mir :(

6. Sas_P8

Sas_P8 Guest

was denn fuer ne fehlermedlung? also ich hab alles gemacht wie in der faq beschrieben und es hat geklappt wie es sollte...

Thema:

Software von Toyota für die Supra MKiii ?

Die Seite wird geladen...

Software von Toyota für die Supra MKiii ? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...