Sofitte Blau woher?gut?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaschaMa, 07.07.2005.

  1. #1 SaschaMa, 07.07.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich will mir demnächst eine Sofitte zulegen jetzt wollt ich wissen wo ich am besten eine BLAUE herbekomme die ziemlich hell ist .... und 31mm lang ist?

    Oder auf was ich beim Kauf zu achten habe...???



    Gruß

    SaschaMa

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  4. #3 SaschaMa, 07.07.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    aber gibts noch andere Vorschläge .....


    SaschaMa
     
  5. #4 toyotobi, 07.07.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay gibts n'Haufen Zeug
     
  6. #5 The-Saint, 08.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    grml leider is der post weg den ich gemacht habe aber bei www.blauertacho.de muste ned bestellen, habs damals bereut billig ramsch zu nem happigen Preis.

    So habs wieder gefunden :) giebt zwar viele anbieter ich hab seit ich an meinem E10 am basteln bin insgesammt 4 ausprobiert und bin bei www.hypercolor.de entlich fündig geworden.

    Lieferung erfolgt in geschützten behältern, und die dinger sind ihr Geld wert, was ich von den andern unter anderem www.blauertacho.de ned sagen kann.

    Noch als anmerkdung das ist mein objektiver eindruck ich will hier nicht gegen die Firma blauertacho wettern, aber das sind meine eindrücke und erfahrungen.


    [​IMG]
    So werden die geliefert.

    Also ab nach www.hypercolor.de ^^

    Greez Simon
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen

    was für eine hast du?
    sixtreme, 4xtreme oder superflux?
    evtl alle?
    lohnt sich so eine 4xtreme bzw. sixtreme
    müsst mal schauen, was in den yaris passt...
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    beim yaris passen 33mm Sofitten rein
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    thx
    irgendwie les ich immer softtitten. bin wohl grad wo anders in gedanken...
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub auch....."softtitten" *lach*
     
  11. #10 Speedsta, 08.07.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    passen eh nur die super flux ;)

    ja die meisten sind einfach zu dunkel. auch die sofitten von eurolite haben zwar ne geile farbe - aber hell is was anderes :rolleyes:
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    meine blaue led-sofitte is von atu, hat 2 smd leds und leuchtet ungefähr so wien teelicht.......wobei das teelicht ne höhere ausleuchtung hat! :] :D :D

    totaler schrott :(



    hab bis jetzt keine andere gekauft weil ih auch ned weiss was zu empfehlen is undhab halt kein bock erstmal x hersteller&shops auszuprobieren


    aber eins weiss ich: keine sofitte bei atu kaufen :(
     
  13. #12 Speedsta, 08.07.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nachdem ich mal die atu standlicht leds hatte hätte ich dir das vorhersagen können :hat2
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, hatt ich auch mal, sind echt fürn aj :D
     
  16. #14 The-Saint, 09.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Super Flux :) aber frag einfach mal an im übrigen würd ich die nehmen mit den besten leucht eigenschaften hab solche im Xenon Look genommen.

    Sind super gut und super hell und wie gesagt hab 4 anbieter ausprobiert und bin bei dem hängen gelieben Top Produkt zu Top Preisen.

    Mann kann ihm sogar sagen wie lange man die leds gerne hätte sprich sie werden einfach dan persönlich für das Auto oder die wünsche hergestellt.

    Greez Simon
     
Thema:

Sofitte Blau woher?gut?

Die Seite wird geladen...

Sofitte Blau woher?gut? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...