Sockeltyp

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E11Freak, 10.12.2007.

  1. #1 E11Freak, 10.12.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß welcher Sockeltyp die Tachobeleuchtung des Corolla E11 hat? (evtl. T5?). Die Suchfunktion ergab diesbezüglich nichts konkretes und ich wollte ihn jetzt nicht erst auseinanderbauen! Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 10.12.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Sollte W5W, also Standlicht, sein.
     
  4. #3 E11Freak, 17.12.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ok! aber noch ma ne andere Sache, kann mir jemand sagen wieviele Lampen (und was für welche) ich für den Wechsel der grünen Instrumentenbeleuchtung in eine andere Farbe in meinem Corolla E11 brauche? (Vielleicht ma ne Übersicht!?). Auf Toyota-workshops scheint mir nicht alles drauf zu stehen! Ne schnelle Antwort wäre nett!!!!
    PS: ich will weder Folie noch Lack verwenden)
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Im Workshop steht doch alles ? ! Der E10 ist auf jeden Fall beschrieben, und da da fast alles gleich ist....
     
  6. #5 E11Freak, 18.12.2007
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Das steht ja och drin, allerdings will ich weder die sogenannten Bausteine, noch Folie verwenden, sondern halt richtige LAmpen. Und deshalb wollt ich wissen was das für Lampen im Speziellen sind die ich da brauche?!
     
  7. #6 Benzoesäure, 18.12.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    ich habs zwar mit folie gemacht, aber

    versuch doch ma anstatt der "grünen kondome" halt "rote kondome" für die lämpchen aufzutreiben

    wenn du dich jetzt fragst was ich mit kondom mein, dann bau mal die mittelkonsole raus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Benzoesäure, 18.12.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    für den tacho standlichtbirnen ?(
    wenn ja gut zu wissen..bei mir is die kühlwasseranzeige im dunkeln :D
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Birnchen für die Schalter usw. gibt es nur Original, bzw Teilweise nur mit dem ganzen Schalter zusammen ( Je nach Schalter bis zu 60 € für EINEN ! )

    Also, ausbauen und LED´s reinlöten :]
     
Thema:

Sockeltyp