Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE*

Diskutiere Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE* im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich möcht mit Chrom blinker zulegen. Was haben denn die fürn sockel?? ?( BA15s oder BAU15s?? Ich dachte die sin immer alle gleich! [EDIT]...

  1. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möcht mit Chrom blinker zulegen. Was haben denn die fürn sockel?? ?(

    BA15s oder BAU15s??

    Ich dachte die sin immer alle gleich!

    [EDIT] Mittlerweile habe ich raus bekommen das der Unterschied die PINS
    sind, versetzt oder nicht. Ich habe keine Ahnung wie es ist beim rolla!

    PLZ HELP! *ich will die ne erst ausbauen, is so schrecklich eng da!* :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 05.05.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wieso eng?kannst doch ganz einfach den kompletten Blinker ausbauen.das ist doch richtig einfach bei nem Toyota.
     
  4. #3 nordlicht46487, 06.05.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    RE: Sockel Blinker Birnen E11

    Sind die Nicht-Versetzten, dürften BA15S sein..


    ...wenn DU gute gefunden hast, sach malBescheid, suche auch noch welche...
     
  5. #4 adema87, 06.05.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sind dass die für front?
    hab einfach einen der pins abgeschliffen und habe die seite ienem halben jahr ohne probs drin!
     
  6. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Muss man auch, das hab ich mittlerweile auch gemacht!

    Ja, sind versetzt. Wenn ich welche hab, sag ich bescheid.

    Ja sind die für die Front, das schleifen mach ich als letzte möglichkeit!

    Danke für die Antworten schon mal!
     
  7. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    SOOO heut war es nun so weit! Blinkerbirnen sind gekommen!

    Ich kann nun Definitiv sagen, dass der Corolla e11 Blinkerbirnen mit versetzten Pins hat! (BA15s)

    Das habsch dem eBay mensch auch gesagt, was ich aber bekommen hab waren gerade PINS! :rolleyes:

    [​IMG]

    egal, trotzdem eingebaut! (halt einen Pin abgeschliffen!)

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Ich find die sehen ganz oki aus! Und das für 4,99€! cool!

    Jetz binsch erstmal Happy, nun nochmal waschen den guten, die Bremsbelege lackieren un dann stell ich den ganzen mal in den Showroom.

    Bis die Tage, tschö!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kulitcz, 17.05.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Nur zur abschließenden Erklärung: fast alle Fahrzeuge haben Blinkerbirnen mit versetzten Pins. Schau einfach mal im Fachmarkt ins Birnenregal, die Standart-Gelb-Blinkerbirnen sind alle so.

    Entsprechend sind beim Rolla vorne ebenfalls Blinkerbrinen mit versetzten Pins eingebaut.

    Aber warum hast du dir bei ebay Chrom-Blinker mit geraden Pins bestellt (auch wenn nicht so beabsichtigt) und eine Nase abgeschliffen, wenn du auch z.B. die Philips Silver Vision hättest einbauen können, die haben nach meinen Informationen versetzte Pins, sind einfach zu beschaffen und laut StVZO zugelassen?

    Nun gut, so gehts natürlich auch. Eine Frage brennt mit aber unter den Nägeln: Du hast jetzt über ebay Chrom-Blinkerbirnen mit geraden Pins für 4,95 ergattert. Wo werden die angeboten??? Ich suche für meine Blinker hinten genau solche Birnen, da ich hinten Klarglasleuchten eingebaut habe. Dort passen ja nur die Serienbirnen in weiss (wegen gelbem Gehäuse) mit geraden Pins. Wenn ich solche Birnen bekommen könnte, würde das gewaltsame Hineinfummeln von den Philips-Birnen mit versetzten Pins entfallen.

    Also: Gib bitte mal deine Quelle bei ebay an!

    Danke!

    MfG, Kulitcz
     
  10. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Schön das das alles jetzt kommt. Wo ich fragte welch PINS ich brauche, hatte keiner ne ahnung! Das bei eBay war ein sofortkauf! und danach sollte ich ihm mitteilen was ich brauch versetzt oder gerade!

    Das hab ich auch getan, aber sind halt trotrzdem welche mit geraden PINS gekommen! Naja!

    Den Verkäufer wollt ich auch mitteilen habsch aber vergessen! Und die Phillips hasbch ne genommen, weil se mir zu teuer waren!

    eBay name von dem: tuning-online24
    oder www.hkmotorsport.de

    Axo, nicht alle haben vorne versetzte PINS, laut Toyo werkstatt Mann, hat Opel wohl gerade vorn! :)

    Artikel Nr: 8066605007
     
Thema: Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasen am sockel blinker entfernen

    ,
  2. welche birne für corolla e12 blinker?

Die Seite wird geladen...

Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE* - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...