Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tbm, 05.05.2006.

1. tbm

tbm Mitglied

Hi, ich möcht mit Chrom blinker zulegen. Was haben denn die fürn sockel?? ?(

BA15s oder BAU15s??

Ich dachte die sin immer alle gleich!

[EDIT] Mittlerweile habe ich raus bekommen das der Unterschied die PINS
    sind, versetzt oder nicht. Ich habe keine Ahnung wie es ist beim rolla!

PLZ HELP! *ich will die ne erst ausbauen, is so schrecklich eng da!* :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 05.05.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wieso eng?kannst doch ganz einfach den kompletten Blinker ausbauen.das ist doch richtig einfach bei nem Toyota.

4. #3 nordlicht46487, 06.05.2006
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

RE: Sockel Blinker Birnen E11

Sind die Nicht-Versetzten, dürften BA15S sein..

...wenn DU gute gefunden hast, sach malBescheid, suche auch noch welche...

5. #4 adema87, 06.05.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sind dass die für front?
    hab einfach einen der pins abgeschliffen und habe die seite ienem halben jahr ohne probs drin!

6. tbm

tbm Mitglied

Muss man auch, das hab ich mittlerweile auch gemacht!

Ja, sind versetzt. Wenn ich welche hab, sag ich bescheid.

Ja sind die für die Front, das schleifen mach ich als letzte möglichkeit!

Danke für die Antworten schon mal!

7. tbm

tbm Mitglied

SOOO heut war es nun so weit! Blinkerbirnen sind gekommen!

Ich kann nun Definitiv sagen, dass der Corolla e11 Blinkerbirnen mit versetzten Pins hat! (BA15s)

Das habsch dem eBay mensch auch gesagt, was ich aber bekommen hab waren gerade PINS! :rolleyes:

egal, trotzdem eingebaut! (halt einen Pin abgeschliffen!)

Vorher:

Nachher:

Ich find die sehen ganz oki aus! Und das für 4,99€! cool!

Jetz binsch erstmal Happy, nun nochmal waschen den guten, die Bremsbelege lackieren un dann stell ich den ganzen mal in den Showroom.

Bis die Tage, tschö!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kulitcz, 17.05.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

Nur zur abschließenden Erklärung: fast alle Fahrzeuge haben Blinkerbirnen mit versetzten Pins. Schau einfach mal im Fachmarkt ins Birnenregal, die Standart-Gelb-Blinkerbirnen sind alle so.

Entsprechend sind beim Rolla vorne ebenfalls Blinkerbrinen mit versetzten Pins eingebaut.

Aber warum hast du dir bei ebay Chrom-Blinker mit geraden Pins bestellt (auch wenn nicht so beabsichtigt) und eine Nase abgeschliffen, wenn du auch z.B. die Philips Silver Vision hättest einbauen können, die haben nach meinen Informationen versetzte Pins, sind einfach zu beschaffen und laut StVZO zugelassen?

Nun gut, so gehts natürlich auch. Eine Frage brennt mit aber unter den Nägeln: Du hast jetzt über ebay Chrom-Blinkerbirnen mit geraden Pins für 4,95 ergattert. Wo werden die angeboten??? Ich suche für meine Blinker hinten genau solche Birnen, da ich hinten Klarglasleuchten eingebaut habe. Dort passen ja nur die Serienbirnen in weiss (wegen gelbem Gehäuse) mit geraden Pins. Wenn ich solche Birnen bekommen könnte, würde das gewaltsame Hineinfummeln von den Philips-Birnen mit versetzten Pins entfallen.

Also: Gib bitte mal deine Quelle bei ebay an!

Danke!

MfG, Kulitcz

10. tbm

tbm Mitglied

Schön das das alles jetzt kommt. Wo ich fragte welch PINS ich brauche, hatte keiner ne ahnung! Das bei eBay war ein sofortkauf! und danach sollte ich ihm mitteilen was ich brauch versetzt oder gerade!

Das hab ich auch getan, aber sind halt trotrzdem welche mit geraden PINS gekommen! Naja!

Den Verkäufer wollt ich auch mitteilen habsch aber vergessen! Und die Phillips hasbch ne genommen, weil se mir zu teuer waren!

eBay name von dem: tuning-online24
    oder www.hkmotorsport.de

Axo, nicht alle haben vorne versetzte PINS, laut Toyo werkstatt Mann, hat Opel wohl gerade vorn! :)

Artikel Nr: 8066605007

Thema: Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasen am sockel blinker entfernen

,
  2. welche birne für corolla e12 blinker?

Die Seite wird geladen...

Sockel Blinker Birnen E11 *UPDATE* - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...