Soarer bei mobile.de

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von m!chL, 29.03.2010.

1. m!chL

m!chL Mitglied

Klick mich

Wäre das Angebot was ernstzunehmendes oder eher Finger weg?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 29.03.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das Angebot ist ernst gemeint. aber bedenke das da noch einiges an kosten draufkommen

4. #3 Sgt.Maulwurf, 29.03.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    warum kein Sc400?
    klick mich

ist im grunde das gleiche, nur mit weniger leistung

5. #4 speedmaster, 29.03.2010
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

abnahme bei mir möglich

6. #5 Red_Devil, 29.03.2010
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Ich zweifle etwas an den 5 sec ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Worldchampion, 01.04.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ob das Angebot ernstzunehmen ist, merkst du spätestens bei einem Telefonat. Sollte es das Auto wirklich geben und der Besitzer es verkaufen wollen, so kannst du davon ausgehen, daß er es ernst meint dieses Auto anzubieten.

Bzgl. Finger weg: Es ist ein jap. Modell also nicht unbedingt Vollgasfest. Jedenfalls ist die Automatik bei den Turbos bei FALSCHER Behandlung schon schnell mal der Knackpunkt. Da mußt du hinter her sein. Ggf. hilft ein zusätzlicher Ölkühler, wenn noch nicht vorhanden. Auskennen wird sich auch niemand mit dem Auto. Zumindest keine Werkstatt. Es gibt sicher hier und da jemanden, der etwas weis. Nur so umfangreich, wie zum Beispiel bei nem Massenauto wie einer Supra o.ä. wirst du keine Infos bekommen. Du solltest also schon etwas grobe Peilung in Bezug auf Technik haben oder jemanden kennen. Wobei die Motoren generell sehr robust sind, oft wird da keiner dran schrauben müssen. Den Ölwechsel sollte jede Werkstatt hin bekommen. Du darfst bei so nem Auto halt nicht an der Wartung sparen, auch wenn's was kostet. Das ist halt ein Fzg. der Luxusklasse, das kostet was mehr als ein 1.4er Corolla. Für die Zulassung wirst du vermutl. die Scheinwerfer vom Ami-Modell benötigen und ne Nebelschlußleuchte nachrüsten müssen. Ein Abgeasgutachten könnte auch notwendig werden.

Du mußt halt wissen, ob du dir das leisten willst oder nicht. Der Preis ist nicht ohne Grund so gering. Ein fertig zugelassener Soarer kostet weit mehr.

Bzgl. V8 oder R6: Beides hat seine Vor- und Nachteile. ich persönlich würde auch zum V8 greifen oder zumindest zu nem nicht aufgeladenen Sechsender. Bei nem Turbo weis halt gerade bei so alten Autos niemand, wie damit umgegangen wurde und ob z.B. einer am Ladedruck rum gespielt hat. Das Risiko gibt's beim Sauger halt so nicht. Dafür ist dann halt weniger Leistung da, wobei auch die den meisten reichen dürfte.

9. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    1JZ-GTE ist geil und Problemlos. Sollte auch jede anständige Toyowerkstatt mit klar kommen. Viel mehr sorgen würde mir die Deutsche zulassung machen.

Thema: Soarer bei mobile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota soarer mobile

Die Seite wird geladen...

Soarer bei mobile.de - Ähnliche Themen

1. Mobile.de Autokauf - Toyota

Mobile.de Autokauf - Toyota: Tag Leute, ich hab hier ein Angebot von einem Toyota Celica entdeckt,doch bin mir unsicher,weil er für diesen Zustand extrem günstig ist.Deswegen...
  2. 1JZ 1JZGTE 1JZ-GTE Motor front sump Chaser Aristo Soarer 140000km

1JZ 1JZGTE 1JZ-GTE Motor front sump Chaser Aristo Soarer 140000km: Verkaufe einen 1JZ-GTE aus einem Import Toyota Chaser JZX90 mit 140000km Laufleistung, er hat Zeit seines Lebens hinter einem Automatikgetriebe...
  3. Soarer digi tacho stecker

Soarer digi tacho stecker: hallo leute ich suche dringend für meinen soarer digi den stecker am besten mit kabeln dran auch abgeschnitten hauptsache die sind lang genug zum...
  4. Bride Sitzkonsole für Toyota JZZ30 / JZA80 (Supra / Soarer)

Bride Sitzkonsole für Toyota JZZ30 / JZA80 (Supra / Soarer): Hallo, habe noch eine gebrauchte Bride Sitzkonsole im tadellosen Zustand abzugeben. Die Sitzkonsole passt beim Soarer JZZ30 oder beim Supra...
  5. Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de)

Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de): Es geht um dieses Fahrzeug:...