So würde er aussehen ... (Corolla E10 Liftback)

Diskutiere So würde er aussehen ... (Corolla E10 Liftback) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ... wenn ich die Ahnung und das Geld hätte, es umzusetzen. :D Vorhin aus Langeweile und mit primitiven Mitteln gebastelt. :D Da ich eher ein...

  1. #1 Bender-1729, 17.05.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    ... wenn ich die Ahnung und das Geld hätte, es umzusetzen. :D

    Vorhin aus Langeweile und mit primitiven Mitteln gebastelt. :D

    Da ich eher ein Fan von Dezent-Tuning bin, habe ich einfach die Serienschürze horizontal in der Mitte "zersägt", weiter runtergezogen und die Mittelstreben im Ausschnitt entfernt. (Auf die Idee hat mich das E10 Liftback Topic von Karsten gebracht) Der Grill ist gecleant und alles mit Renngitter versehen.

    Die Seitenschweller sind einfach runtergezogen ohne Verschnörkelungen oder sonst irgendwas.

    Dazu noch weiße Blinker (die es ja bekanntermaßen nicht im Handel gibt. :rolleyes: ) und fertig.

    [​IMG]

    Ps.: Hier nochmal das Original zum Vergleich

    [​IMG]

    Wie gefällts? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    menno, wieder so ein Breitmaul-Frosch :(

    Technisch gut umgesetzt, aber das Design ist nicht mein...
     
  4. #3 Speedfreak, 17.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    das nennst du dezent? :rolleyes:
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es gut. Schön gemacht. Besser als so mache gekauften.
    Umsetzen? Ich fang morgen an zu sägen:D:D:D:D
     
  6. #5 Bender-1729, 17.05.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Da kommt halt wieder der Aston-Martin Fan in mir raus. :D

    Ich möchte dazu aber noch anmerken, dass der Ausschnitt nicht in der Breite vergrößert wurde. Der ist im Original auch so breit. Halt nur mit Mittelstrebe. ;)

    Na gut. Vielleicht eine Definitionssache. Für mich begründet sich das so:

    - Es ist keine Pommestheke drauf, wobei ein "kleiner" Spoiler schon drin wäre evtl. Der den pime hatte fand ich sehr schön und dezent zugleich.

    - Einfarbig (dazu dunkel) und kein peinlicher Effektlack mit Vinyls. Wenns nach mir ginge, wäre er sogar schwarz, aber dazu haben meine Retouchierkünste nicht gereicht. :D

    - Keine verschnörkelten Seite- oder sonstige Schweller.


    Ich mag ganz einfach klare Linien und außer dem größeren Frontausschnitt ist doch wohl alles recht zurückhaltend, oder? ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JapanKombi, 17.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts .
    Bis auf das riesen loch in der Stoßstange :D
    Erinnert ein bisschen an Peugot .
    Aber ansonsten :respekt :respekt :respekt
     
  9. #7 EngineTS, 17.05.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus, den Grill kannste doch mit Leichtigkeit machen, die weissen Blinker wirken echt sehr gut.

    Los trau dich :D
     
Thema:

So würde er aussehen ... (Corolla E10 Liftback)

Die Seite wird geladen...

So würde er aussehen ... (Corolla E10 Liftback) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...