so wollt mich auch endlich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von nemesis1988, 27.02.2009.

  1. #1 nemesis1988, 27.02.2009
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Servus. So wollte mich nun auch endlich ma vorstellen.. Bin zwar schon länger angemeldet aber hatte noch net so die zeit gefunden mich hier zu beteilligen... Das möchte ich jetzt ändern..

    So zu mir.. Ich heiße Andre,bin 20 Jahre alt, komme aus hessen in der nähe von gelnhausen.. Fahre einen Corolla TS... Bilder gibts auch noch, muss nur erst mal schöne machen..

    MFg Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 27.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jo, dann weiterhin viel Spass :D
     
  4. #3 Deaconfrost, 27.02.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ah gude ;-)

    ich bin ja nicht weit entfernt von dir. komme aus kefenrod, sagt dir das was?

    in schlierbach gibts nen guten döner ;-)
     
  5. #4 nemesis1988, 27.02.2009
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    @ Deaconfrost

    Gude.. Ja kenn ich.. ich komm ja aus aufenau, aber des kennt ja keiner!

    Ja den Döner kenn ich.. De Edgi.. ( ka wie mans schreibt )
     
  6. #5 Fabi_90, 27.02.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schöne grüße aus Nordhessen:D
    un viel spass hier
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deaconfrost, 27.02.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ohgott in aufenau war ich mal auf der kerb oder so :) ^^

    hab da auch mal irgendwo nen abend auf der hausparty von janina becker verbracht. kennst die?
     
  9. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    na dann sag ich auch mal Hallo :]
     
Thema:

so wollt mich auch endlich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

so wollt mich auch endlich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...