So wird´s gemacht für Celica T18 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Takkyu, 01.02.2007.

  1. Takkyu

    Takkyu Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    der/ die eine oder andere wird sicher diese Bücher kennen.
    Sie hießen immer "So wird´s gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" oder so in der Art, in dem immer schön beschrieben steht, wie man was reparieren oder eben zerlegen und zusammensetzen kann.
    Oder wenn andere Dinge anfallen...

    Gibt es solche Bücher für die Toyota Celica T18 (STi) ?
    Und wenn ja, wie heißen diese Bücher?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten und eure Bemühungen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Gibts englischsprachig bei Amazon, heißt CHILTON'S Repair Manual Celica 1986-93.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    @Takkyu: Wenn es für eine STi ist, dann solltest Du mal nach den Bücher für den Corolla E9 (Corolla 1987-1992) ausschau halten- da gibt es viele und die meisten Angaben zur Technik passen auch voll und ganz (Motor, getriebe, Brmesen, Abgasanlage). Nur halt eben so Sachen, wie "So zerlege ich meine Heizung" passen halt gar nicht...
     
  5. Takkyu

    Takkyu Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... ganz dickes Dankeschön euch beiden... :tup
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So wird´s gemacht für Celica T18 ?

Die Seite wird geladen...

So wird´s gemacht für Celica T18 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...