So wird man 1 altes Spiel für viel Geld los

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 09.03.2009.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 09.03.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    das ist ärgerlich für den Käufer, aber wer es nicht ordentlich durch ließt...selber schuld :D
    Aber das war mit Sicherheit geplant, um viel Geld zu machen...
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tja... da wird sich einer freuen
     
  5. #4 Raphiii, 09.03.2009
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Blatt hat immer zwei Seiten. Gut, ein paar Deppen lesen nicht alles durch. Doch wenn der "Auktionär" wirklich so "ausdrücklich darauf hinweisen will", dass es sich um EIN Spiel handelt, dann hätte er z.B. auch die Schriftgrösse des Hinweises bzw. dessen Farbe anders gewählt. Und der Auktionstitel ist ganz klar irreführend... Ein Fiesling also!

    Trotzdem sollte man lesen. Es sind also bei dieser Auktion mehrere Deppen aufeinander getroffen :D
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Je nach dem wer das gekauft hat, tut der mir leid.
    Vielleicht wollte ein Hartz4 Vater seinem Sohn ein großes Geburtstagsgeschenk machen, und dann bekommt der ein Spiel. :(

    Der Hinweis war extra weit hinten, nicht in Signalfarbe und Größe angegeben.

    Schade.

    Hoffe es hat keinen falschen getroffen.
     
  7. #6 Mercurius, 09.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich habs mal Ebay gemeldet. Vielleicht schicken die dem Käufer wenigstens ne Warnung und schließen die Auktion.
    Das machen die ja öfters. Vielleicht hat der Verkäufer gegen irgendeine Richtlinie verstoßen.
     
  8. #7 lordsmog, 09.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch gerade machen.....



    my meinung: des is ein vollarsch..... überraschung nämlich.... X( :§$%
     
  9. #8 Trecker, 09.03.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
  10. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    das ist aber echt link :(
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Artikel auch gemeldet !
     
  12. #11 2Xtreme, 09.03.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Finde auch, dass das ne dreiste Sache ist vom Verkäufer. Der zielt ja damit genau auf sowas ab. :(
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da fragt man sich, was Leute mit etlichen guten Bewertungen auf einmal in diese Richtung treibt. Genau wie die ganzen Schlaumeier mit ihren "nur Karton" Auktionen.

    Interessant auch, wie sich die Sichtweise mancher Leute entwickelt. "Depp" ist das Opfer, der Verkäufer scheinbar clever. Naja.
     
  14. #13 Dr.Hossa, 09.03.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wasn Arschloch...
     
  15. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Naja, aber bei dir steht schon im ersten Satz, groß
    Hier bieten sie auf ein Spiel aus meiner Playstation 2 Spielesammlung

    Bei dem hier umstrittenen Artikel steht es erst ziemlich weit hinten.
     
  17. #16 celibrio, 09.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  18. #17 Torsten-T25, 09.03.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaja, die Welt is schlecht! :D :D :D
     
  19. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Jap..3€.. hatte ich dann auch ma gecheckt :/

    Gut, sie schreibt es zwar in den ersten Satz : Aber, warum bietet sie dann nicht die Spiele einzeln an? Für mich ist und bleibt es verarsche
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    danke für die "Daumen nach unten"...derjenige darf sich auf nem Treffen gerne mal persönlich bei mir vorstellen :§$% :§$%

    sollte man eh deaktivieren, da nicht die threads, sondern die Personen bewertet werden....
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 09.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    dat ging sicher um die auktion nicht um den thread ;)

    aber +10 für armin :)
     
Thema:

So wird man 1 altes Spiel für viel Geld los

Die Seite wird geladen...

So wird man 1 altes Spiel für viel Geld los - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...