So wieder was aktuelles!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10, 17.09.2005.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Die Sieten ansicht einzig neu das Vinyl die Spiegel und die Aufgeschweißten Radkästen!! Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen!!

So hier nochmal die Seite und ein Teil von vorne leider ohn Klarglas da Typisieren angesagt war!! Hier schon besser zu erkennen die aufgeschweißten Radkästen!!

Da so viele fragten warum nicht mehr Vierrohr und ich immer sagen musste wird erst fertig!! So nun ist sie fertig die 4 Rohr Anlage!!

Und hier noch ein Bild mehr Seitlich von hinten damit man die Aufgeschweißten Radkästen wieder mal etwas besser erkennt!!

So noch mal von der Seite!! Besser ging es leider nicht da mein zweiter im Weg stand!

So und jetzt der neue Radkasten!! Hier richtig gut zu erkennen!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.09.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

E10 : geil
    Vinyl : scheisse
    Bild : zu gross

:D:D

4. #3 X-TREME, 17.09.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ein Bild von der Seitenansicht wäre besser! Was sehe ich auf dem Riesenbild?? Der Innernraum ist das alles Leder ?( Die Spiegel kommen mir auch sehr bekannt vor ;)

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    auto isch super, aba des vinyl passt ned dazu, farblich ned und vom style auch ned so!!

greetz

6. #5 TheFate, 17.09.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

Also ganz ehrlich, vorher fand ich ihn ungleich besser. Ich persönlich würde die Vinyls entfernen, dafür aber ne schicke Grünkeilscheibe einsetzten lassen. Aber das Orange mit der Wagenfarbe kombiniert geht garnicht. :(

7. #6 king_dingeling, 17.09.2005
    king_dingeling

Es gibt einfach Leute die nicht merken wenn genug ist :D:D

8. capul

capul Senior Mitglied

Also farblich passts eigentlich schon, aber die Form könnt man sich nochmal überlegen... Ich finds net so übel

Radkasten und Spiegel sind auf jedenfall gelungen :]

9. E10

@ X-TREAM ja Innenraum ist Leder!!

Beim Vinyl war klar das da Meinung kommen das es nicht passt und so weiter aber das ist Geschmackssachhe da gingen noch bei jeden Vinyl die Meinungen auseinander!!

Und Genung naja das Vinyl hat kaum was gekostet und im Enteffekt find ichs gar nicht mal so schlecht!!

mfg

10. E10

@ King-Dingeling Ausserdem hat sich ja gar nicht viel verändert ausser das vorne die Antenne clean ist die neuen Radkästen hinten das die Heckklappe endlich ordentlich clean ist und die Auspuffanlage!!

mfg

11. #10 king_dingeling, 17.09.2005
    king_dingeling

Ich bezog meine Aussage eigentlich nur auf die Vinyl's ;)

12. Notti

Notti Mitglied

Find deinen Rolla absolut gelungen, kannst de stolz drauf sein.

PS: auch das Vinyl find ich geil...... :]:respekt

13. E10

Danke!!

Na enldlcih fangen die Meinungen beim Vinyl auseinander gehen an ich wusste es ja :P

mfg

14. #13 X-TREME, 17.09.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Also ich finde das Auto ist sau geil geworden. Das Vinyl finde ich past auf das Auto die Farbe sticht voll raus und macht dein Corolla zu einem schönem Einzelstück:applaus

15. #14 Strizi°, 17.09.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Also endlich sind die grässlich m spiegel weg dafür jetzt M5 drauf,sieht besser aus.
    Vinyl ist nicht meins,und die vierrohr anlage gefällt mir persönlich nicht,2 hätte gereicht,aber ist geschmackssache.Die kotflügel sehen gut aus.Und wenn es nur ne kleinigkeit ist,nimm doch für die vorderen blinker osram diadem die silber verspiegelten,kommt dann um einiges besser :]

16. E10

Hab ich ja eh vor Diadem Birnchen reinzumachen!!

Tja und die Vierrohranlage ist komplett eigenbau und ich finds sau geil weis sie so toll in die Ausnehmungen der Stoßstange passen!!

mfg

17. nito

nito Senior Mitglied

das auto ist schön, klasse und ein E10, das vinyl gefällt mir persönlich nur wegen der farbe nicht so, aber ich möchte auch mal noch eins hin machen... aber grau so wie x-treme oder weiss

18. #17 pyrolein, 17.09.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

find den Wagen geil, nur das Vinyl gefällt mir nicht - passt farblich nicht!

19. seeker

seeker Senior Mitglied

supergeiler e10!! :] :] würde mal gerne noch bilder vom innenraum sehen - hast dir ja echt viel mühe gemacht!

ich finde das vinyl aber auch nicht so doll und die felgen passen voll nicht zur sportlichen optik des wagens - da muss muss was ohne tiefbett her ... wirkt dann auch grösser! :]

ansonsten einfach spitze - was hast du denn noch so geplant? mir würd da nämlich nicht mehr viel einfallen :D

mfg, philipp

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finds super! Und zwar alles! Das Vynl passt super zu Farbe, wie ich finde!

Und auf den Radkasten bin ich richtig neidisch, selber gemacht?

22. #20 Supercoro, 17.09.2005
    Supercoro

Supercoro Mitglied

Ich find es echt klasse sieht alles echt top aus vorallem der Auspuff will auch haben...
    Aber auf jeden Fall zum Auto fetten :respekt :respekt :respekt
    Haste echt Top hinbekommen

Thema:

So wieder was aktuelles!!!

Die Seite wird geladen...

So wieder was aktuelles!!! - Ähnliche Themen

1. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  2. aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...
  3. Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid

Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid: Hallo Toyotaner, meine Kollegin hat sich den aktuellen Yaris Hybrid gekauft. Bei diesem Modell vermisst Sie den Berganfahrassistenten....
  4. Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?

Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?: Sondermodell mit ähnlichen Daten und sehr günstigen neuen Preis 14000 läßt grübeln. Gibts mit denen Erfahrungen? GDi 99KW Wiki Die schwächeren...
  5. T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...