So wieder was aktuelles!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10, 17.09.2005.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die Sieten ansicht einzig neu das Vinyl die Spiegel und die Aufgeschweißten Radkästen!! Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen!!

    [​IMG]

    So hier nochmal die Seite und ein Teil von vorne leider ohn Klarglas da Typisieren angesagt war!! Hier schon besser zu erkennen die aufgeschweißten Radkästen!!

    [​IMG]

    Da so viele fragten warum nicht mehr Vierrohr und ich immer sagen musste wird erst fertig!! So nun ist sie fertig die 4 Rohr Anlage!!


    [​IMG]

    Und hier noch ein Bild mehr Seitlich von hinten damit man die Aufgeschweißten Radkästen wieder mal etwas besser erkennt!!

    [​IMG]

    So noch mal von der Seite!! Besser ging es leider nicht da mein zweiter im Weg stand!

    [​IMG]

    So und jetzt der neue Radkasten!! Hier richtig gut zu erkennen!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    E10 : geil
    Vinyl : scheisse
    Bild : zu gross

    :D:D
     
  4. #3 X-TREME, 17.09.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild von der Seitenansicht wäre besser! Was sehe ich auf dem Riesenbild?? Der Innernraum ist das alles Leder ?( Die Spiegel kommen mir auch sehr bekannt vor ;)
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    auto isch super, aba des vinyl passt ned dazu, farblich ned und vom style auch ned so!!

    greetz
     
  6. #5 TheFate, 17.09.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich, vorher fand ich ihn ungleich besser. Ich persönlich würde die Vinyls entfernen, dafür aber ne schicke Grünkeilscheibe einsetzten lassen. Aber das Orange mit der Wagenfarbe kombiniert geht garnicht. :(
     
  7. #6 king_dingeling, 17.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt einfach Leute die nicht merken wenn genug ist :D:D
     
  8. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Also farblich passts eigentlich schon, aber die Form könnt man sich nochmal überlegen... Ich finds net so übel

    Radkasten und Spiegel sind auf jedenfall gelungen :]
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    @ X-TREAM ja Innenraum ist Leder!!

    Beim Vinyl war klar das da Meinung kommen das es nicht passt und so weiter aber das ist Geschmackssachhe da gingen noch bei jeden Vinyl die Meinungen auseinander!!

    Und Genung naja das Vinyl hat kaum was gekostet und im Enteffekt find ichs gar nicht mal so schlecht!!

    mfg
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    @ King-Dingeling Ausserdem hat sich ja gar nicht viel verändert ausser das vorne die Antenne clean ist die neuen Radkästen hinten das die Heckklappe endlich ordentlich clean ist und die Auspuffanlage!!

    mfg
     
  11. #10 king_dingeling, 17.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich bezog meine Aussage eigentlich nur auf die Vinyl's ;)
     
  12. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Find deinen Rolla absolut gelungen, kannst de stolz drauf sein.

    PS: auch das Vinyl find ich geil...... :]:respekt
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Danke!!

    Na enldlcih fangen die Meinungen beim Vinyl auseinander gehen an ich wusste es ja :P

    mfg
     
  14. #13 X-TREME, 17.09.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Auto ist sau geil geworden. Das Vinyl finde ich past auf das Auto die Farbe sticht voll raus und macht dein Corolla zu einem schönem Einzelstück:applaus
     
  15. #14 Strizi°, 17.09.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also endlich sind die grässlich m spiegel weg dafür jetzt M5 drauf,sieht besser aus.
    Vinyl ist nicht meins,und die vierrohr anlage gefällt mir persönlich nicht,2 hätte gereicht,aber ist geschmackssache.Die kotflügel sehen gut aus.Und wenn es nur ne kleinigkeit ist,nimm doch für die vorderen blinker osram diadem die silber verspiegelten,kommt dann um einiges besser :]
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich ja eh vor Diadem Birnchen reinzumachen!!

    Tja und die Vierrohranlage ist komplett eigenbau und ich finds sau geil weis sie so toll in die Ausnehmungen der Stoßstange passen!!

    mfg
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    das auto ist schön, klasse und ein E10, das vinyl gefällt mir persönlich nur wegen der farbe nicht so, aber ich möchte auch mal noch eins hin machen... aber grau so wie x-treme oder weiss
     
  18. #17 pyrolein, 17.09.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    find den Wagen geil, nur das Vinyl gefällt mir nicht - passt farblich nicht!
     
  19. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    supergeiler e10!! :] :] würde mal gerne noch bilder vom innenraum sehen - hast dir ja echt viel mühe gemacht!

    ich finde das vinyl aber auch nicht so doll und die felgen passen voll nicht zur sportlichen optik des wagens - da muss muss was ohne tiefbett her ... wirkt dann auch grösser! :]

    ansonsten einfach spitze - was hast du denn noch so geplant? mir würd da nämlich nicht mehr viel einfallen :D

    mfg, philipp
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finds super! Und zwar alles! Das Vynl passt super zu Farbe, wie ich finde!

    Und auf den Radkasten bin ich richtig neidisch, selber gemacht?
     
  22. #20 Supercoro, 17.09.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es echt klasse sieht alles echt top aus vorallem der Auspuff will auch haben...
    Aber auf jeden Fall zum Auto fetten :respekt :respekt :respekt
    Haste echt Top hinbekommen
     
Thema:

So wieder was aktuelles!!!

Die Seite wird geladen...

So wieder was aktuelles!!! - Ähnliche Themen

  1. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  2. aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE

    aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...
  3. Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid

    Berganfahrassisten beim aktuellen Yaris Hybrid: Hallo Toyotaner, meine Kollegin hat sich den aktuellen Yaris Hybrid gekauft. Bei diesem Modell vermisst Sie den Berganfahrassistenten....
  4. Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?

    Erfahrungen mit dem aktuellen Pro Ceed GDI?: Sondermodell mit ähnlichen Daten und sehr günstigen neuen Preis 14000 läßt grübeln. Gibts mit denen Erfahrungen? GDi 99KW Wiki Die schwächeren...
  5. T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

    T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...