So viel kostet mein Auto im Unterhalt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -GD-, 15.05.2006.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal die mühe gemacht ne kurze übersicht zu erstellen:

    [​IMG]

    Handelt sich um nen Yaris 1.0

    zu erwähnen:
    * SF 1/2 Vollkasko
    * 1Satz Winterreifen und 1 Satz Sommerkompletträder zusammen ca. 560 Euro
    * 2 Inspektionen + Bremsbeläge und -Scheiben hinten, alles bei Toyota
    * nicht berücksichtigt wurden Veränderungen außen am Auto (z.B. Dachkantenspoiler), jedoch alle Veränderungen im Fahrzeuginnenraum
    * Wertverlust/Rate wurde nicht berücksichtigt
    * die 30Tkm sind nicht voll geworden, da ich ca. 2,5 Monate kaum gefahren bin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Da kannste evtl. was sparen. Ist jemand in der Familie der mehr %te hat als du, kannste das über directline als 2.Wagen auch bekommen.

    Der Erstwagen ist bei und der 206. Der ist bei der HUK vollkasko versichert und läuft auf 35%. Der Yaris ist bei www.directline.de zu den gleichen Konditionen versichert. Meiner musste 2.Wagen werden, da directline keine Fahrer unter 24 akzeptiert.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nein, lohnt nicht, da ichs in nem günstigen gebiet in d angemeldet hab und die mit weniger prozenten kommen in der andren gegend genauso teuer.
    und so langsam wirds ja a weniger.
     
Thema:

So viel kostet mein Auto im Unterhalt

Die Seite wird geladen...

So viel kostet mein Auto im Unterhalt - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...